Beiträge von Meatball

    Hallo zusammen.


    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Steckdose für den Anhänger.
    Obwohl alle Pole belegt sind habe ich kein Dauerplus auf der Dose.
    Die Sicherung dafür ist auch in Ordnung. Was gibt es noch für Möglichkeiten
    warum da keine Spannung anliegt.
    Es handelt sich um eine 13-Polige Dose an einem Omega B Caravan Bj.1996.
    Ich habe an meinem Anhänger neue Rücklichter verbaut, mit Rückfahrscheinwerfer und
    Nebelschlussleuchte. Das funktioniert auch alles soweit, ich kann mir nur keine Lampe
    in den Anhänger bauen weil mir Dauerplus fehlt.


    Weis jemand Rat?


    Gruß und guten Rutsch


    Gerhart

    Das mit dem Nachlöten der Kontakte hab ich schon gemacht wie ich den Wagen bekommen hab.
    Der wurde mit defekten Handsendern verkauft. Die Lösung hab ich damals hier oder im Omega-Senator-Forum gefunden.
    Ich denke mal das es am Empfänger liegt. Das beide Sender gleichzeitig das gleiche Problem haben halte
    ich für unwahrscheinlich. Die Frage ist halt warum das nur beim Abschließen so ist.


    Gruß


    Gerhart

    Hallo.


    Mein Wagen leckt. Und zwar verliert er Kühlflüssigkeit. Allerdings nicht immer. Es läuft scheinbar auch nur soviel raus wie im Ausgleichsbehälter ist.
    Ich hab in gestern mal auf unserer Vereinseigenen Bühne gehabt. Erst den Behälter aufgefüllt, dann hoch mit dem Wagen und den Motor gestartet.
    Leider hat er in diesem Moment mal nicht geleckt. Was ich aber sehen konnte waren Tropfen an einem Plastikteil. Das ist von vorne gesehen links
    unten zwischen Motor und Spritzwand. An dem Teil sitzen 3 dickere Schläuche. In den Rep-Handbüchern "Jetzt helf ich mir selbst bzw. So wirds gemacht"
    finde ich nichts zu diesem Teil. Was könnte das sein? Und warum sind die Verluste nur zeitweise?


    Danke schon mal vorab


    Gruß


    Gerhart

    Hallo.


    Ich hab meinen A ausrangiert und mir statt dessen einen B gekauft. Der hat serienmäßig eine Funkfernbedienung.
    Leider funktionieren die originalen Sender nicht so richtig.Könnte man diese Klappschlüssel aus dem Zubehör
    auf die Serienmäßige Zentralverriegelung anlernen?


    Gruß
    Gerhart


    Thema ist beantwortet und kann geschlossen werden.