NPD will die D-Mark wieder einführen !!

  • #21

    "Aber in einem würde ich dir recht geben, wenn du sagst, die Integration dieser Menschen ist fehl geschlagen. Dann stimmt dies 100%. Gerade aus dem Kriminalitätsbereich könnte ich einiges Erzählen.
    Daran muss gearbeitet werden."


    Hab ich vorhin geschrieben. Das ist ein großer Fehler der Politik gewesen und ist es immernoch. Einwanderung wirst du nicht verhindern können. Denn viele von den "Ghetto people" sind in Deutschland geboren, die sind in ihrem "Heimatland" genauso unbeliebt wie hier. Die Frage ist nur, warum sind sie so unbeliebt? Weil sie kein Deutsch sprechen ? Deswegen schlecht in der Schule sind ? Sich deswegen ihre Gesprächspartner im gleichsprachigen Raum suchen ? Deswegen kein Gedankenaustausch mit der "westlichen Welt" Stattfindet ? Sich deswegen eine Paralellgesellschaft entwickelt, deren Mitglieder auch mal Anerkennung haben wollen ? und sei es nur deswegen, dass sie einen "scheiß" Deutschen verprügelt haben... Wie Astra_Gt richtig schrieb gibt es einige schlaue Köpfe unter den Ausländern. Diese dürfen wir aber nicht durch falsche Ausländerpolitik draußen vor lassen.


    Vieles ist eine Sache der richtigen Integration. Menschen werden nicht als "Mehmeds" geboren, sie werden als solche erzogen, oder erziehen sich selbst durch ihr falsches Umfeld.


    Jeder Mensch will anderen zeigen, dass er zu was fähig ist, um Hochachtung innerhalb seines für ihn wichtigen Umfeldes zu erlangen. Das macht Mehmed in München oder ein paar kaum intelligentere Leute im Osten der Repunlik, wo die Arbeitslosenquote hoch ist und deswegen die Frustration hoch.


    Ob Diebstahl von Ausländern, sie haben fast immer den gleichen politischen Hintergrund: Frusttration über die eigene persönliche Situation und der Wille, sich selbst zu beweisen, doch zu was zu taugen.



    @ Tsunami: Ich wundere mich aber noch über eine andere Sache. Noch nie war das Spendenvolumen der Deutschen Mitbürger so groß wie bei dieser Katastrophe. Wenn man das jetzt in die Relation zu dem gemeckere über die große Steuerlast setzt, frage ich mich doch, wo das ganze Geld herkommt....

  • #22


    Von der Perspektive habe ich es noch gar nicht gesehen. Vollkommen richtig und erschreckend zu gleich.
    Natürlich ist Spenden gut und die Flutkatastrophe war in Asien wirklich schlimm! Aber Kanzler Schröder hat diese Riesen Summe genehmigt, weil es NACH AUßEN HIN einen tollen, reichen und sozialen Eindruck macht. Eine Volksabstimmung wäre sinnvoll gewesen (hätte ziemlich schnell geschehen können, es kostet verwaltungskosten ist aber wirklich besser)


    Ich erinnere mich an den Kosovokrieg, an das Milosovic`s Imperium und seine kleine Terrorherrschaft. Wer hat da die meisten Flüchtlinge aufgenommen? Es war Deutschland, ich erinnere mich noch genau, es lief in den nachrichten und wurde bildlich auf einer Landkarte dargestellt, D hatte ungefähr so viele Flüchtlinge aufgenommen wie Frankreich und England zusammen (nicht ganz).


    Ich denke die Politker konzentrieren sich zu sehr auf die Außenpolitik (zweifelsfrei ist auch die wichtig, klaro!) und wollen immer aussagen "Guckt mal, wir sind keine Nazis mehr und distanzieren uns von unserer Vergangenheit, wir sind fremdenfreundlich und hilfbereit".
    Wie oft entschuldigen sich deutsche Politiker bei den Opfervölkern (<- kann man schon so sagen), was ja auch richtig ist. Aber ich sehe nie eine Entschuldigung der Amis, für ihre Kriegsverbrechen (vorallem in Vietnam) oder England mit ihren Vertreibungen durch deren Kolonien.


    Mensch, ich schweif zu sehr ab.
    Ich will doch nur aussagen, dass D das Geld unbedingt im Innenland behalten muss! Wir können uns keine Verschenkungen ohne Gegenleistung leisten.

  • #23

    [/quote]Ich will doch nur aussagen, dass D das Geld unbedingt im Innenland behalten muss! Wir können uns keine Verschenkungen ohne Gegenleistung leisten.[/quote]


    du triffst den Nagel auf den Kopf. Sag das mal den Regierenden :)


    Im Bereich Entwicklungshilfe wird viel Geld verschwendet. Diese Hilfe ist aber wichtig, sonst rennen uns die Armen Völker irgendwann die Insel ein.



    ich empfehle gerade mal die Sendung "Kontraste" auf ARD . die perfekte Sendung zu diesem Thema....

  • #24

    Danke für den Hinweis, ich habe es ab 22:20 verfolgen können, aber nicht ganz verstanden.


    Warum haben auch Araber den Laden des Juden geschändet?


    Der Antisemitismus muss auch bekämpft werden, der Nationalsozialsmus darf hier nicht toleriert werden. Und wer die NPD wählt, verschwendet nicht nur Steuergelder, sondern fördert/unterstützen diese Menschen.


    Für Skinheads etc habe ich auch keinerlei Verständnis!

  • #25

    Das Problem mit Juden und Arabern ist in der Geschichte weit verbreitet. Beide Religionen streiten sich doch u.a. in Israel, genauer Ghasa-Streifen, Golanhöhen etc. Warum das so ist können sicherlich keine der beiden Parteien mehr genau sagen. Auch die Juden uns Christen haben ja religiöse Differenzen. So wurden im Mittelalter die Juden für die Pest und Armut in den Städten in ganz Europa zur Verantwortung gezogen. Anstifter dazu waren die Kirchen, weil sie keinen anderen Grund wussten.


    Ähnlich wird es bei diesem Beispiel sein. Nicht umsonst ist Deutschland bei den gemeinen gläubigen arabischen Völkern so beliebt, weil unsere Großeltern im 2ten Weltkrieg Juden ausrotten wollten. Das hängt bis heute in vielen Regionen dort nach.... Traurig, aber wahr :(


    Wie leicht Menschen zu beeinflussen sind sehen wir ja auch täglich an der heutigen deutschen Religion, der BILD Zeitung... "wir BILDen ihre Meinung"



    gruß & gute Nacht


    Maik



    p.s. Die Tagesthemen sind heute auch richtig gut. Geht um die Geldverteilung der europäischen Gelder. u.a. den Subventionen....

  • #26

    Hi,
    die einzigste vernünftige Aussage der NPD ist für mich: "Zuerst sollen erstmal alle Deutschen Arbeit bekommen und dann die Ausländer hier im Land" Über diesen Satz hat die Presse sich das Maul zerrissen..... wo steckt da Rassismus drin ?( , ist eher patriotisch anstatt rassistisch. Die Amis sind die größten Patrioten auf der Welt, dann wären sie ja auch die größten Rasissten??? Ich hab um Gottes willen nix gegen Ausländer, hab sehr viele in meinem Freundeskreis, aber unsere Regierung sollte mal zu sehen, daß IHR eigenes Volk erstmal ans arbeiten kommt und nicht die Gastarbeiter! In dem Punkt traut sich aber leider keiner mal auf den Tisch zu hauen, da es ja dann direkt wieder heißt: Nazideutschland X( Wir können nix dafür, daß vor 60 Jahren so ein Schwachkopf durchgedreht ist und wir werden leider noch in 300 Jahren die Nazis sein und das Kotzt mich an!!! In der Beziehung sollte unsere Regierung mal härter durchgreifen!!!

  • #27

    Hallo Maik ,


    weil du sachst " Gründet eine Partei und Kämpft euch nach oben " ich lach mich ja gleich schief . Ich schau ja auch ab und zu Nachrichten aber sei doch erlich alle die die bis jetzt die warheit gesprochen haben waren ruck zuck weg vom Fenster allso frag ich dich wrum soll ich mir die mühe machen . Ich weis jetst kommt deswegen bewegen wir auch nichts , aber das ist doch egal wehr kommt die sitzen doch alle im selben Boot .


    Und von wegen es ist normal das Sprit steig und so , das ist auch Politik . Ich frage dich warum ist der Sprit in Östereich billiger wie hier , nicht weil die weniger verdienen sondern weil die eine Behörde haben die das überwachen aber hier werden die Politiker geschmiert siehe Strom . Die bekommen kostenlos Strom weil es ehemalige Mitarbeiter sind , kriegen noch Monatlich Geld von denen warum jaaaaaaa weils denen warscheinlich so schlecht geht . Und imer zu Urlaubszeit und Feiertagen geht der Spritpreiß hoch , ist das auch normal ???


    Sei mir nicht böss aber die Zocken uns ab wos nur geht. Aber ich sag immer die sind auf dem besten weg zu einem Volkerkrieg , vieleicht nicht mehr zur meiner zeit aber auf dem weg . Ach so wen ich eine Firma hätte würde ich es auch im Ausland machen weil Deutschland viel zu Teuer ist .

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreien und
    heulend wie sein Beifahrer .

  • #28

    Hallo!


    Das Problem mit den Ausländern ,haben wir Deutschen doch selber geschaffen . In den 50iger und 60iger Jahren haben wir uns die Gastarbeiter ins Land geholt, weil es Arbeiten gab die für die Deutschen nicht zumutbar waren bzw kein Deutscher sie machen wollte.
    Also müssen wir auch mit den daraus resultierenden Problemen leben und versuchen sie zu lösen. Ich denke alle könnem von einander profitieren. Nicht die Ausländer sund an der Arbeitsmarktlage schuld ,sondern die verfehlte Politik der verschiedenen Regierungen .Den geistigen Schwachsinn den die NPD verbreitet ist ja wohl übelste Hetze , haste Dir die Leute von der NPD mal angeschaut.
    Schlimmeren Bodensatz hab ich noch nicht gesehen. Und solche volksverdummenden Sprüche wie" Arbeit zuerst fü die Deutschen" sind ja an Dummheit nicht zu überbieten. Bedenklich finde ich das dieser geistige Dünnschiss auch noch im Forum verbreitet wird.Vielleicht sollte man auch mal bedenken das Deutschland überwiegend vom Export lebt.Wir sind vom Ausland abhängig. Wo ist der Unterschied zw Patriotismus und Rassismus? Damit müssen wir in Deutschland recht vorsichtig umgehen. Es ist leider so und es ist Tatsache das wir 11Millonen Menschen brutal und ohne Rücksicht ermordet haben auch wenn die NPD davon nichts hören will. Diese Schuld wird uns ewig anhaften auch wenn die folgenden Generationen nichts dafür können.
    Dafür müssen wir alle , auch heute noch dafür bezahlen. Was die Probleme im Nahen Osten betrifft , die haben wir der UN und Amerika(aufrechte Kreuzzügler) zu verdanken. Die UN hat ohne mit der Wimper zu Zucken dem jüdischen Staat eine Daseinsberechtigung erteilt ohne die Palästineneser in die Entscheidung mit einzubeziehen. Die mussten ihr Land und ihre Häuser uber Nachrt räumen und leben seitdem in Flüchtlingslagern.Seit diesem Tag wacht der grosse Bruder USA über den jüdischen Staat.Er legt bei negativem politischem Ausgang für den jüdischen Staat immer Veto ein . Warum? Dann schaut euch mal die Namen der Präsidentenberater in Amerkia an.


    mfg
    FalkeFoen

  • #29


    ähm das mag ja sein aber du willst doch nich wirklich sagen das deshalb soviele Ausländer in Deutschland sind oder?


    Die meisten sind erst in den letzen 10-15jahren hergekommen und es werden immer mehr. Wir sind das einzigste Land welches alle reinlässt ohne irgendwelche maßnahmen.


    Find es schlimm das ich wenn ich zb nach Frankfurt/main fahre und dort auf der Straße zur Hälfte nur Ausländer sehe..es mag zwar "NUR" ein drittel ausländeranteil dort sein aber die meisten deutschen sind ältere und bleiben drinne also sind Hälfte/Hälfte auf den Straßen..


    da wirds ja schwer nen deutschen Partner zu finden .. sowas find ich traurig .. in keinem anderen land is das so.


    Die Türken zb bauen hier ihre Synagogen und Kirchen etc .. kannst ja mal versuchen in der Türkei ne Kirche zu bauen .. denke mal sobald den ersten Stein legst hast ein Dutzend Messer im Rücken.


    Mein denken hat auch nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun - find es nur Schade das wir bald gar keine eigene Kultur mehr haben..nur noch MultiKulti...


    Was auch schlimm is sind die kriminellen unter den Ausländern wie schon oben erwähnt. Man wird angemacht , bedroht und was nich noch.


    hatte Männertag nen Vorfall das ich mit 4 Kumpels von 10 Russen zusammengeschlagen wurde..als wir ausgestanden waren haben sie natürlich die Jacke in Brand geschlagen bekommen aber wer wird nun vor gericht verdächtigt? Natürlich WIR.

  • #30

    Hi


    In Berlin sieht es nicht besser, hab angst meine tochter mit 16 jahren spät abends noch raus zu lassen, der ausländer anteil ist erschreckend hoch!!!! Ich bin nicht rechts-radikal!!!!


    Hatte vor 2 jahren ein schlimmes erlebnis , bin 2m gross und hab ne glatzte :D wurde als rechter angemacht von drei arabern!!!! der eine zog ne waffe und schoß mir in den kopf lag 3 monate im krankenhaus Und bei der gerichts-verhandlung haben die drei bewährung bekommen mehr nicht, auf mein schmerzengeld warte ich noch heute , von den 3 ist nichts zu holen sozial hilfe empfänger !!!
    Das ist die realität!!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!