die NPD will die D-Mark wieder einführen.. was hälst Du davon ? 3
-
bin mir nicht sicher (0) 0%
-
Nein !! ist doch gut so wie es ist.. (0) 0%
-
Nee, dann eher den Dollar (0) 0%
-
Ja - SOFORT (3) 100%
hier der Bericht dazu:
ZitatAlles anzeigen
D-Mark und Lira - Die Achse ist wieder da (m0605-7)
Berlin - Der EURO wankt, die Währungsunion ist gescheitert, lautet das Fazit der EU-Währungspolitik nach drei Jahren. Die Schröder-Regierung hält weiter am gescheiterten EURO fest, obwohl auch ihr in den letzten Tagen die verheerenden wirtschaftlichen Folgen des EUROS verdeutlicht wurden. Schröder bleibt also weiterhin der Kanzler der internationalen Großkonzerne und Finanzhändler.
Anders verhalten sich die Dinge in Italien. Der italienische Arbeits- und Sozialminister Roberto Maroni, Angehöriger der EU-kritischen Lega Nord, schlägt öffentlich vor, die Lira einzuführen. Das wirtschaftlich durch den EURO schwer geschädigte Italien soll mit der Lira gesunden. Maroni verweist auf Großbritannien, daß den EURO nicht einführte und eine gute Konjunktur aufweist.
Die NPD erklärt zur Währungspolitik: Mit der Einführung des EUROS hat die BRD nicht nur ihre Währungs-, sondern auch ihre Wirtschafts-, Finanz- und Sozialsouveränität an die EU abgetreten. Das BRD-Regime hat damit dem deutschen Volk auch weitgehend seine vom Grundgesetz garantierte Souveränität vorsätzlich geraubt und in die Hände der privaten Interessen internationaler Großkonzerne und Finanzhändler gelegt. Es ist bezeichnend, daß das BRD-Regime trotz der negativen Erfahrungen und dem gebrochenem Versprechen wirtschaftlicher Gesundung durch den EURO diesen privaten Interessenten nicht das Vertrauen entzieht.
Eine nationale Regierung wird dem EURO in der BRD ein rasches Ende bereiten, die D-Mark einführen und zusammen mit Lira-Italien eine soziale Achse des wirtschaftlichen Wohlstandes in Europa schaffen.
Die Redaktion, 07. Juni 2005
gebt mal eure Meinung in der Umfrage ab, was ihr davon haltet.Grüße Rico