Mein neuer V6

  • #31

    Ehrlich gesagt, bei den Seitenschwellern & Zierleisten bin ich mir nicht wirklich sicher.

  • #33

    Werde sobald es nen bissl wärmer ist bei 18 grad unter 0 keine lust auf Fotos machen ;( Waren nur bsp fotos *anmerk


    So habe beim Autohaus angerufen stimmt soweit fast alles wie im Serviceheft und auf Rechnungen steht . werde die Tage mal schauen das Serviceheft zu scannen und hochzuladen .


    Nur nochmal dazu der Omega ist Rostfrei ist nicht der aus dem Angebot was hier gepostet wurde wie gesagt Original Bilder folgen Schnellstmöglich

  • #35

    omg, sorry aber sowas ist doch affig,


    da hätte mal lieber keine bilder reibgnestellt wie welche von nem ganz anderen wagen!!!
    denke die meisten freaks wissen auch ohne bild wie ein omega aussieht!


    naja ich sage dazu nix mehr!!!

  • #36


    Ok. Das wusste ich nicht. Sieht halt schwer nach Facer aus.


    @TE: Da hätteste am besten Bilder von Wikipedia genommen. Und vor allem hättest du drunterschreiben sollen das es Beispiel Bilder sind.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!