Mein neuer V6

  • #23

    finde das auch alles sehr komisch..aber du hast doch nicht wirklich geglaubt das er so wenniggelaufen hat?????der wäre ja noch nicht mal wirklich eingefahren und der müßte wie neu aussehen..aber sorry will dir deine freude nicht nehmen aber ich habe ihn auch gesehen un ddie bilder sagen alles...alleinnneeee die sitze sehen weitüber 100tkm aus,weißt was ich mein....


    aber nun nicht kopf hängen lassen mach das besste bzw was besseres drauß...viel glück mit dem wagen :thumbup:


    gruß Mario




    ach und wer läst bei nicht mal 6000 den zahnrimen machen....alter das auto oder die papiere stinken gewaltig

  • #24

    Hast du den letzten Beitrag vom TE gelesen? Demnach ist es nicht das Auto aus ebay.
    Der Zahnriemenwechsel kann durchaus sein. Der Intervall ist 60tkm oder nach 4 Jahren, je nachdem was zuerst eintrifft. Somit wurde der Intervall ja sogar beide male überzogen.

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #25

    zum teil ja aber die erste zeile habe ich wohl nicht wirklich verarbeitet :( mit dem wechsel hast ja auch recht aber für mich klingt das alles ser suspeckt...mit der laufleistung den bildern....usw...ich persönlich hätte ihn nicht gekauft und schon garnicht für das geld...da bekommst schon wenn etwas suchst nen guten facer--- :O


    aber wie schon gesagt mach das beste bzw was besseres draus,,,ich weiß oder glaube jedwer weiß wie geil es ist einen neuen omega sein eigen zu nennen....

  • #26

    mmh ich glaub da will uns wer zum narren halten dad war wohl n eigentor sry papa rosi aber ich glaub dir kein wort



    zumal dad audo auch nur 43 km von dir wech verkauft wurde und das am 6.2 und du stellst ihn hir am 7.2 vor

  • #27

    Mal davon ausgegangen das es der bebilderte Wagen ist, sind da mit der Angabe vom Eröffnungsthread schon einige ungereimtheiten, man sollte vll aber nicht davon ausgehen, das nur Blöde rumlaufen, ich bezweifel mal auch das das ein Irmscher ist. Bezugnehmend auf die gelöschten Bilder, muss ich sagen, warum sollte man nicht die Bilder nutzen die zum Verkauf genutzt worden, klar, man hätte neue machen können, aber auf die schnelle um mal die Kiste zu zeigen, absolut ok. Naja, was willste machen, ist wie es ist.

  • #28

    Die Frontstoßstange ist schon von Irmscher. Die Seitenleisten und die Heckstoßstange sind eindeutig vom Facer.


    Aber ich find manche Artikelbeschreibungen in ebay echt amüsant.
    "das auto hat ein paar rost stellen keine durchrostungen "
    Und weiter unten steht dann: "ersatzradmulde durchrostung !"


    @TE: Ich will niemanden unberechtigt als Lügner bezeichnen aber komisch ist die ganze Sache schon. Mach am besten mal ein paar frische Bilder von deinem Neuerwerb :)

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #29

    Jupp, aber ein Irmscheraufkleber, eine Front-oder Heckschürze, Endtopf - ich könnte die Liste ergiebig weiterführen - machen aus einem "Normalen"Auto leider noch lange kein "Tunerfahrzeug" !! Hierzu hab ich meine eigene Meinung, aber das gehört jetzt hier nicht hin.


    Überhaupt erbricht es mich, wenn ich so manche Anzeige sehe, bzw. lese, aber da steh ich auch nicht alleine da.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!