Mein neuer V6

  • #11

    ist doch ganz leicht rauszufinden was er wirklich gelaufen hat... lenkrad/sitze/pedalen etcpp sehen bei 200000km nicht wirklich neu aus... sprich abnutzungen etcpp... mach mal bilder udn lass usn mal sehen...

  • #15


    naja wer weiß vllt hat der Verkäufer es gut ausgebessert bzw. Teile aus dem Ausland geholt letztens erst ne Reportage gesehen wo se son Autobasar gefilmt ham mit massenhaft Lenkrädern usw.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #16

    Wenn du ihn wirklich mit dieser angeblich niederen Kilometerleistung gekauft hast, ist dies eindeutig ein Betrug, bei dem du vermutlich mit dem schlechtesten Anwalt nur gewinnen kannst, sofern es sich wirklich um das Fahrzeug aus ebay handelt. Dies dürfte ja an den genannten Mängeln erkennbar sein.
    Druck dir auf jeden Fall die Auktion aus.
    Dann würde ich morgen mal beim FOH vorsprechen, ob er in der Historie etwas über diesen Wagen findet.
    Wie alt soll denn der Zahnriemen sein?Findest du hierzu irgendeinen Hinweis? Dieser sollte alleine schon wegen dem Alter mindestens 2mal gewechselt worden sein.


    Nachtrag: Speichere dir auch noch diese Seite, bevor er ihn raus nimmt: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…anhalt/autos/opel/u378985
    Nachtrag2 Hier ist er auch nochmal: http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=155895020


    Ob der Ort bzw die Region stimmt, weißt nur du. Evtl hat sich dein Verkäufer auch nur die Fotos von dem anderen geklaut.

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #17


    Warum soll er noch irgendeinem Anwalt Geld schenken?
    Die Laufleistung steht doch in der Ebay Anzeige wo er zweimal bestätigt hat, dass er kaufen möchte.


    Und es wird sich wohl um den gleichen Wagen handeln, wenn er auch noch die Bilder des Verkäufers aus der Anzeige verwendet.


    mfG Stefan

  • #18

    Erstmal muss geklärt werden, ob er auch der Käufer der Auktion ist. Dazu hat er bis jetzt noch nichts geschrieben. Dann ist die Frage, ob es sich wirklich um das besagte Auto handelt.


    Siehe meinen vorherigen Beitrag:


    Ausserdem spricht das Datum der EZ dafür, daß es sich um ein anderes Fahrzeug handelt.

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #20

    Also meiner ist weder aus Ebay noch aus ebay kleinanzeigen kauf ich aus prinzip kein auto mehr .


    War über nen Bekannten der hat das Vermittelt das Auto ist checkheft gepflegt also jedenfalls was dabei ist .


    2 mal Zahnriemen gewechselt 2004 bei 5619 km und 2010 bei 13190 km auch ölwechsel und durchsicht alles jedenfalls abgestempelt vom gleichen FOH werde da morgen mal anrufen und nachfragen müssen das Auto ja im system haben .


    Hat leider nicht nur 1000 gekostet aber mit 2900 € war ich eigentlich sehr zufrieden wenn denn die km stimmen .


    Habe das Auto bei dem Alten Herren Gestern Persöhnlich abgeholt und Traurig wie er war denke ich noch das es sein Wagen war .
    Wagen stand in Schweinfurt .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!