Was hat euer Omega an km auf der Uhr?

  • #51

    BJ. 2002 mit 111111km. Gekauft mit 92000km. Läuft super, aber Rostmässig muss ich was tun. :S Das Teil stammt aus Trieberg im Hochschwarzwald. Giebt halt n bisschen Arbeit.
    L.G. von der Schweizer Grenze

  • #52

    Servus, mein alter Zosse bringt es nun auf knappe 480 tsd km also ab Getriebe eingangswelle der Motor hat nun 30 tsd runter der rest der Karrose lebt noch exat bis zum tüv dann wird er wohl aussterben erstes Getriebe erstes Diff alles Leise und Ärgert viele Schnelle Autofahrer auf der BAB gruss Hannes

    Ich kanns keinem Recht machen!!


    Wer will findet wege wer nicht will findet Gründe!!

  • #53

    Hallo,


    habe meinen Omega 2.5, EZ 95, in 2010 gekauft. 1 Vorbesitzer, hat sich das Auto 1995 mit über 70 Jahren zugelegt und ist dann bis 2010 ... und jetzt kommt's !!! ... ca. 38.000 km gefahren ! Und wenn, dann nur bei Sonnenschein. Ansonsten Garage und Werkstatt. :omg:


    Wollte das Auto eigentlich nicht verkaufen, hat dann aber mit Mitte 80 und einigen (an der Garagenwand und am Auto) sichtbaren Spuren eingesehen, dass er das Fahren mit seinem Omega und auch generell aufgeben sollte.


    Ein Top Auto, Null Rost, außen ein paar (naja, ... unschöne) Kratzer, ansonsten alle Manschetten, Auspuff, Lager, usw. im Original- und Bestzustand. Kein Fake, kein Quatsch, keine Verarsche - alter Herr hat seinen Traumwagen verkauft ... und das sicher nicht ganz ohne Wehmut.


    Gewinn ich jetzt den Hauptpreis ? :thumbup:

    Udo

  • #57

    @ udo50,kenne das meine omi war auch ein opawagen,die besten vorbesitzer für ein auto,die machen alles,nur halt die kratzer und schrammen am opaauto sind ein nachteil,aber sonst haben si autos nur vorteile

  • #58

    So ich habe letzte woche mit meinem Omega B 2,5td die 350.000 km geknackt!
    Ich habe meinen Omi mit 322.000km geschenkt bekommen leider hatte er einen Getriebeschaden!
    Dieses war zum Glück schnell behoben und seit dem hat mich die Sucht gepackt!
    Wer Teile für seinen Omega braucht kann sich melden habe einige sachen für den Diesel da!


    Grüße aus dem tieften Niederrhein genau aus Nettetal euer Marco :ok:

  • #59

    also meiner hat 147.000 auffe Uhr... wurde von mir im Sept. 2011 mit 123.000 km gekauft... im Moment säuft er mehr Öl als Sprit aber das wird am WE behoben. Sonst schnurrt er wie ein Kätzchen und säuft wie ein Elefant... 8|

    Meine vorherigen Autos:
    1. Opel Kadett E-CC 1,3
    2. Opel Vectra A 2.0i
    3. Mazda 626 2.0i
    4. Opel Vectra B 1.6 16V
    5. Renault Clio 1.2 (finanzieller Engpass)
    6. Opel Vectra B 1.6 16V
    7. Opel Omega B 2.0 16V
    8. VW Passat i35 1.8i (schäm)
    9. Opel Omega 2.5 V6
    Und das beim Führerscheinbesitz seit 2000.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!