Klang offerner Lufi beim MV6

  • #51


    wie meinstn das? soll das heißen wenn der luftfilter im schein steht darf ich den luftfilterkasten nich mehr rein machen?
    ach und im stand ... bin ich zumindest der meinung hörste keinen unterschied ob mit oder ohne. das war damals der grund warum ich mir keinen gekauft hatte nachdem ich den von meinem kumpel mal drinne hatte, durch dieses klappen gedöns klingts sogut wie normal im stand nur im fahren da hört man das wenn man aufn pinsel steigt

  • #53

    Tja keine Ahnung. ?( Wegen den nicht getesteten CW Werten???
    Vielleicht hängts ja damit zusammen daß die Branche noch nicht zum Opa Auto Omega vorgestoßen ist :nixweiss:


    Ich muß auch sagen wenn ich direkt mal im Stand vergleiche (org. und Lufi)-ist zwar "nur" ein dezenter Unterschied zu hören aber er ist da!!!! :P


    Na ja,meine restlichen Meinungen und Erfahrungen hatte ich ja schonmal gepostet...


    Und hört bitte bloß auf mit diesem Löcher-Fummel-Billig-Sch...Tuning!! X( X( X( X(


    Entweder will ich nen Offenen oder nicht-mit allen Konsequenzen :] :] :]
    [GLOW=darkblue][GLOW=orangered]Wer das eine will-muß das andere mögen!!![/GLOW][/GLOW]

  • #54



    Hi @ Bad Mobil :P


    Wieso löcher rein Bohren ,das Unterteil kannste doch gleich komplett aufsägen he he he he!!!!!!!!!!!


    Gruss Dirk ;)

  • #55

    Stimmt Dirk wie konnte ich auch nur so blöd sein-das ist die Revolution in der Tuningbrache... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:



    @cookie: vielleicht kannste ja diesen mit dem anderen K&N link(unter abgasanlage) zusammenlegen? ?(

  • #56


    DU BIST MEIN DOPPELGÄNGER!


    kann jedes wort auf mich beziehen.....und ps: hört endlich auf im motortalk zu lesen.....das ist wie die BILD zu zitieren...ehrlich.... ;)

  • #57

    also ich hab von der firma eufab nen offenen luffi drinn und der brüllt ob kalt oder warm wenn ich gas gebe drehen die sich schon am ende der straße um. *grins*
    ja ne wenn man aber ruhig und besinnlich fährt is er och janz leise so das unsere grünen freunde nüscht hören.
    je nach dosierung des gaspedals is det ding leise dann nen blubbern und zum schluss brüllt er los.


    http://www.eufab.de/de/site/sh…subid=15&jump=17230#17230

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #59

    wollt mal fragen wie du einen c30ne motor im omega b fährst?? haben die nicht x30xe

    omega A3,0i SPORTIVE (senatorfront,17")zu verk.
    omega B MV6 (17"brock B1,)
    record D 2,0S (07èr,automatik,bj.77)
    MZ ES 250/0 (bj 61)
    MZ ETZ 251 (bj.91,)
    yamaha XTZ 750 (super tenere)

  • #60

    hi


    also bei mir ist es so das der Verbrauch singt und die Leistung steigt


    aber dieses brüllen kommt erst so 4000 u/min


    Abgasanlage Serie
    nur nen chip hab ich drin


    leerlaufdrehzahl bei 500u/min und 0,9l/h



    es kann sein das der Verbrauch ansteigt weil der offene zu klein ist (zu wenig luft ;) )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!