Beiträge von driftdriver

    irgendwie ist hier bei uns in rostock kein opelhaus im stande mir zu sagen wie mann richtig den ölstand am automatik prüft...
    einige meinen bei laufenden motor,hebel auf P.....
    einige bestehen dabei auf eingelegter fahrstufe.....
    was ist denn nun richtig?????

    ihr seid ja komisch drauf (angst)!
    laßt ihn doch seinen motor umbauen wird vielleicht nie jemand mitbekommen,es sei denn unfall mit todesfolge dann kommt die dekra und dann ist wiederum alles aus... also muß er ja selber wissen.
    im record D fahre ich zum bsp. einen manta B motor, kadett C getriebe,ascona B hinterachse,record E bremsen.........glaub das sieht kein harry und kein toto,grins!!!

    wie ist´n das mit den einbaukosten für so eine anlage? hab mal gehört in polen(scezcin) gibts ne werkstatt die baut den gasamten bausatz für 640e ein! aber wie gesagt...polen!! hier wohl nicht unter 1000e zu haben??

    he....da !!!!!! noch jemand aus rostock,überlege gerade ob den schon mal irgendwo gesehen........! das mit der typklasse ist ja auch irgendwie immer relativ zu sehen,kennt man da jemanden bei der versicherung sind die typenklassen zu vernachlässigen....bezahle gerade für meinen mv6 weniger als für meine lumpige yamaha.....war mal genau andersherum,so ändern sich die zeiten!!

    hast recht da hab ich wirklich motor geschrieben.... :hammer:
    ich bekomme hier sowieso keinen link hin(anfänger auf dem gebiet hier) aber du kannst da auf mitgliedersuche unter Boehsi nachsehen! waren mit nen silbernen D kadett und nen astra F da auf der1/4 meile.......