Beiträge von BröselKS

    Heist es nicht mit E Prüfzeichen ist es Eintragungsfrei ? und > zweck Unfallgefahr und Fußgängerschutz (scharfe Kante) < haben die NS auch denk das es da keine Probleme gibt.

    Mahlzeit.
    Wie gesagt die Deckel scheinen dicht zu sein hab sie auch mit Dichtmasse eingebaut um auf Nummer sicher zu gehen. Am gesamten Motor ist bis auf der Ölwanne kein Öl zu sehen.


    @vauxhall_elite ich wollte nur wissen, ob man eine Dichtung dafür bekommt und wenn halt nicht kommt der Sensor neu und gut is….

    Habe an meinem MV6 2,5 Bj.98 Öl Verlust und bin ratlos.
    Habe im Bereich des Ventildeckels Öl verloren und habe aus diesem Grund
    die Ventildeckeldichtung auf beiden Seiten gewechselt.
    2 Tage durch die Stadt und war der Meinung das alles wieder im grünen Bereich ist. Nun wollte ich Testen da ich nächste Woche in Urlaub will wie es mit bem Topspeed aussieht. Ich also drauf auf die Bahn und gib im.
    Nach ca. 50 km bin ich dann auf den Parkplatz und was muss ich sehen auf der Ölwanne Öl! Der Bereich von den Ventildeckeln ist aber alles trocken.


    Was kann das jetzt noch sein Öl ist nur auf der Wanne zu sehen aber auch nicht nur ein paar Tropfen!


    Ich bin dankbar für jeden Tipp....


    Gruß Brösel


    Wie viel Zeit muss man einplanen für ein und ausbau


    DS


    Sag mal DJJOJO wo hast Du das Rohr her???und hast Du das eingetragen?


    Kannst Du mal ein Foto hochladen davon?