• #1

    ... ohne meinen Omega. ;( ;( ;(


    Der ist nämlich gerade in der Werkstatt, eigentlich nur zum Koppelstangen machen. Jetzt wurde ich gestern angerufen und er meinte das die Querlenker, Radlager, Koppelstangen, Spurstangen und Handbremse komplett im Arsch ist. Werde nun alles Reparieren, kostet mich 600€ :thumbdown: Aber für mein Omega tuh ich es gerne. Hoffe das ich wieder dann ordentlich fahren kann


    Die 3 Tage fahr ich von einer Freundin das Auto weil sie ihren Führerschein 2 Monate abegeben muss wegen zu dichtes Auffahren. Schicksal oder einfach nur Glück gehabt meinerseits? Meine Freundin fährt einen Peugeot 206 Turbodiesel mit 1600 Watt Endstufe und 800 Watt Subwoofer, da ist schon Bass unter dem Kofferraum :D Ist schon toll wenn man auf den Firmengelände kommt und alle schauen xD


    LG
    Chris

  • #2

    Mach dir nichts draus :D ich hatte meinen Omega 2 Monate nicht :) da uns der Tüv scheiden wollte und ich ihn dann daheim und mache sachen in der Werkstatt hab richten lassen :) Bremsen , Querlenker ,Auspuff , Ankerplatten , Radlager ,Scheinwerfer ............. Da bekommst die kurze Zeit überbrückt :)

  • #4


    Jetzt hab ich mir beinahe aufs Laminat gepinkelt. Weißt du, was ich gerade gelesen habe?


    "Ist schon toll wenn man auf dem Firmengelände kommt und alle schauen"

  • #7


    Sorry, wenn du dich durch meinen Beitrag angegriffen fühlst. Dies war mit Sicherheit nicht meine Absicht. Dafür entschuldige ich mich auch bei dir.


    Letztendlich war es aber so, daß der Schreibfehler von mir nochmal anders gelesen wurde, und dadurch der (für mich) witzige Satz entstand.


    Mit Rechtschreibflame hat dies mit Sicherheit nichts zu tun. Den Begriff hatte ich übrigens vorher noch nie gehört.

  • #8

    Oke. Entschuldigung angenommen. :D


    Was ich mit Rechtschreibflame meine ist das du mich damit Beleidigt hast sozusagen, das ich einen Fehler in meinem Satz reingehauen habe. Das hört sich zwar bei Wiki etwas hart an, aber so ist es nunmal.


    Aber Schwamm drüber, alles Tutti :thumbup:


    LG
    Chris



    Ps: Mein Omega ist immer noch nicht fertig, geschweige das ich was gehört habe von meiner Werkstatt.

  • #9

    von Magnat oder was? aber mit ner 1600wattendstufe nen 800er sub zu bedienen...wie lange soll das halten? normalerweise sollte die endstufe ja bischen unter dem sub liegen.....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!