Neuer Lack für die Dicke...

  • #11

    Hallo zusammen...


    Och Jungs...Ihr macht es aber auch net einfach...aber ich wollte es ja so! :P
    Sind schon schicke Farben dabei. Wobei das Orange ja der Knallere ist, aber würde glaube ich net unbedingt zu einer Limo passen...leider.
    Hab mir heute beim BMW-Händler mal vor Ort einige Farben angeschaut. Das "Monacoblau" schaut ja ziemlich geil aus...



    Bei wenig Licht oder Dunkelheit sieht es aus wie schwarz. Bläuliche Schimmer erst wenn Sonne draufscheint...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #12

    "Monaco-Blau" gabs auch übrigens beim Manta B GSi Exclusiv


    http://www.cool-runnings-kammeltal.de/photos/auto15-2.jpg


    Also garnicht so fremd für Opel, ich persöhnlich würde dir generel von hellen Farben abraten, ich mein, wenn du es professionell kannst dann gut, aber ansonsten sieht man dann meist richtig viele Lackfehler, also ist mit vorsicht zu geniessen. ;)


    Was ich klasse fände, wäre das Lotus Omega grün, ein sehr dunkles grün, fast schon Antrazith auch Empire-Grün genannt, Farbcode E366. :)


    http://www.spiegel.de/images/image-33368-panoV9-lrdv.jpg

  • #13

    Hallo...


    Also gelernt hab ich das nicht. Aber über die Jahre viele Erfahrungen gemacht, angefangen mit Moped, über kleine Lackierarbeiten bis vor 3 Jahren, wo ich anfing ganze Karossen zu lackieren. Ich sag mal so: Beschwerd hat sich noch keiner... ;)
    Bin auch dafür, dass es eine dunkle Farbe werden sollte, da es einfach am besten zur Omme passt. Aber jeder hat einen anderen Geschmack...
    Ich liebäugele ja auch mit "British Racing Green"...nur hängt es bei mir mit der Vorstellungskraft...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #20

    Hallo eine schönes Schwarz ist auch das bei Opel aktuelle Saphirschwarz.
    Oder das Ozeanblau ein schönes dunkles blau vom Astra J, Insignia.
    Oder auch schön das Mahagonibraun ein sehr schöne Farbe auf dem Insignia und Astra.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!