Metallbedampfte scheibe, welches navi geht?
- Elkinator
- Erledigt
-
-
-
#2 Als die Antenne meines Einbau-Navis defekt war, nutzte ich mein 5 Jahre altes TomTom-one Aufputznavi. Trotz bedampfter Scheibe hatte ich damit keine Probleme. Auch im Laguna meines Schwiegervaters haben wir es schon erfolgreich eingesetzt. Auch dieser hat bedampfte Scheiben.
Kannst du dir nicht aus deinem Bekanntenkreis ein Navi zu Testzwecken leihen? Dann weist du sicher, obs geht oder nicht. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 es sollte eigentlich jedes navi laufen, du darfst die navis nicht mit handys vergleichen handys haben allgemein einen schlechteren empfang.
du kannst ein navi sagen wir mal tomtom auch auf der hinteren sitzbank nutzen und es funktioniert trotz blechdach
ansonsten wenn du mit einem handy probleme hast kaufe dir eine bluetooth gps maus die sind auch besser als gps empfänger für handys, diese kannst du überall im wagen legen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!