Metallbedampfte scheibe, welches navi geht?

  • #2

    Als die Antenne meines Einbau-Navis defekt war, nutzte ich mein 5 Jahre altes TomTom-one Aufputznavi. Trotz bedampfter Scheibe hatte ich damit keine Probleme. Auch im Laguna meines Schwiegervaters haben wir es schon erfolgreich eingesetzt. Auch dieser hat bedampfte Scheiben.
    Kannst du dir nicht aus deinem Bekanntenkreis ein Navi zu Testzwecken leihen? Dann weist du sicher, obs geht oder nicht.

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #4

    Navigon 4350 max und Medion 4240 funktionieren in meinem Omega super. Dauert allerdings ein paar Minuten mehr bis die sich eingeloggt haben....

  • #8

    Hi,


    hatte vor ca. 1,5 Jahren auch eine Solarreflex-Frontscheibe einbauen lassen. Mein Garmin aus der älteren 7er Serie funktioniert immer noch wie vorher.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #9

    es sollte eigentlich jedes navi laufen, du darfst die navis nicht mit handys vergleichen handys haben allgemein einen schlechteren empfang.


    du kannst ein navi sagen wir mal tomtom auch auf der hinteren sitzbank nutzen und es funktioniert trotz blechdach :)


    ansonsten wenn du mit einem handy probleme hast kaufe dir eine bluetooth gps maus die sind auch besser als gps empfänger für handys, diese kannst du überall im wagen legen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!