Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #303

    Ich hab wenigstens ein Video und das schon in der ersten Woche wo der Motor eingebaut war.
    Was ich bis jetzt auf den Videos vom V 8 hören konnte da kann ich auch nen Sportauspuff unter meinen MV 6 schrauben und den Drift bekomme ich mit abgeschaltetem ESP auch hin.

    Irmscher Senator B 1992 Sommer und Reiseschlitten
    Commodore B Coupe 4.0 Spaßmobil

  • #304

    Achso..wuhu :thumbup: interessiert mich nicht die Bohne...muss ja keiner glauben ;)


    Dann mach doch nen eigenes Thema auf und langweile mich nicht mit deinen Problemen :P


    was spricht den da aus dir??? der neid? :D keiner zwingt dich hier mit zu lesen !


    wünsch dir trotzdem viel spaß mit deinem projekt ... gefällt mir auch... versteh nicht warum du mir hier blöde kommen musst 8)

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #305


    der spruch ist jut den muß ik mir merken :thumbup:


    da ist einer noch nicht mit na corvette oder dem motor von einer gefahren !!!!


    der 5,7 macht schon laune mit gerade mal 345ps und der ls2 topt das ganze nochmals und dafür nochmal :ok: :ok: :ok:




    und ich kann es voll und ganz verstehen wenn er kein video macht,
    wenn sich dafür die gelegenheit bietet wird schon was aufgezeichnet aber sowas kann nunmal dauern

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #306

    Ich weis nicht warum immer nach video gefragt, ja hatte er mal geschrieben das er eines machen wollte, aber ist das an stell 1? Nein ich denke eher mal das er schaut das töff töff vernüftig am laufen zu halten und zum anderen wenn er mit dem töff töff unterwegens ist glaube ich nicht das bei dem breiten grinsen über beide backen noch platz ist an ein video zu denken.
    Last ihm doch zeit es wird schon noch kommen, und wer doch so ungeduldig ist sollte ihn anschreiben und fragen ob er mal vorbeikommen kann um das töff töff live zu sehen.
    Mein :respekt: mach weiter so las dich nicht fasching4 :D :D :D :D :D :D :D :D

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • #308

    Ich habe auch vollen Respekt für den Umbau und den ganzen Threat mit großem Interesse gelesen .
    Er ist mittlerweile 16 Seiten lang und es wären nur 13 wenn nicht jeden zweiten Text nach nem Video gefragt würde und da er schon auf mehreren Treffen war müsste doch irgendwo einer ein Video gemacht haben.
    Darum ging es mir den es ist wirklich störend jeder zweiter Text wo ist Video .
    Übrigends Blackbeast , einen Z 06 habe ich selbst schon mehrmals gefahren da ich mir einen als Alltagsauto holen will und gegen die 345 PS Version bin ich mit dem Commodore die Viertelmeile schon gefahren und habe 2 x gewonnen also denke ich ich kenne dessen Leistung.
    Die 2 kurzen Videos von Megawahn sind halt nicht sehr aussagekräftig und so bleiben halt die Leute betteln und das ist halt irritant.
    Nix für ungut , trotzdem geiler Umbau. :thumbup:

    Irmscher Senator B 1992 Sommer und Reiseschlitten
    Commodore B Coupe 4.0 Spaßmobil

  • #309

    :respekt: :respekt: :respekt: sieht Klasse aus also den Neid vieler hast Du schon mal geerntet. Bin gerade dabei mir einen neuen MV 6 an Land zu holen da mein alter sein Leben aushauchte, mein Bekannter meinte soll mir ein jüngeres Bj. besorgen da man in einen 95 nicht mehr viel investieren sollte und ich noch einen Manta B GSI habe und der demnächst die H-Nummer bekommt.
    Also wie gesagt meinen :respekt: :respekt: hast Du zu dem Umbau :thumbup:

    ich fahre auch noch einen MANTA B GSI exclusive 8)


    NA UND


    Hauptsache einen OPEL :thumbup:

  • #310

    Um mich hier zu "Rechtfertigen" :thumbdown:


    1. Es gibt 3 Videos bei YT von meinen Umbau..der kurze drift..wie ich ihn zum ersten mal starte ( da sieht man den Motor) ...und wie ich ihn aus der Halle fahre ( auch da sieht man den Motor und er fährt)


    Wer mehr beweise braucht ..tut mir leid... dann glaubt es mir halt nicht..


    2. Ja ich fahre mein Auto gern :D ... und habe bis jetz noch nie ein Video von einen meiner Autos gemacht... brauch das halt nicht..aber irgendwann werd ich vielleicht mal eins machen


    3. warum bitte schön setzt man irgend ein video von irgend einem auto in mein Thema und fängt dann an rum zu stänkern???


    Soll ich jetzt mal so doof fragen wie du?


    Wo ist den dein Umbaubericht? Kannst ihn ja so gekauft haben? Fährt der überhaupt..der steht ja nur rum auf dem Video.. usw...



    Tut mir leid aber sowas nervt mich

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!