Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #291

    hab leider noch kein Video :whistling:


    Der Auspuff ist als ganzes Abgenommen... und die X-Pipe gehört zum Rohrstück zwischen VSD und ESD.


    Ich glaube wenn du das sauber einbaust fällt das dem Tüv nicht mal auf... die Audi V6 haben es ja auch...zwar kein X sondern nur ein Verbindungsröhrchen..aber eintragen würd ich das nicht extra

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #293

    Dann wirds aber allerhöchste Zeit mit dem Video! ;)


    Bringt die X-Pipe denn was?
    Klar, Leistungsmäßig wird bei einem Serien-MV6 nicht viel rumkommen, wenn überhaupt, aber klangtechnisch dürfte er doch etwas kerniger sein oder?


    MfG
    David

  • #294

    dem v8 nimmts das blubbern.. was schade ist..aber er klingt auch so gut... es soll wohl bei den ami v8s was bringen... aber genau sagen kann ich dir das nicht :(

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #296

    also meiner blubbert dank der X-pipe kein bissel mehr..klingt eher wie die neueren deutschen V8 dumpfes ich will nicht sagen fauchen..aber ähnlich :D ..er klingt gut..


    blubbern war ohne Verbindung der Bänke !!!


    Dann musste wohl auf X oder H sch*** obwohl ich die Audi H-Lösung eh für schwachsinn halten..das kleene piss-röhrchen..es geht ja darum das die eine bank der anderen hilft das abgsas wegzuschaffen.


    bei X klappt das auch ohne Probleme..aber bei der anderen konstruktion bin ich mir nicht so sicher :( .. sieht auch strömungstechnisch für arsch aus

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #298


    Das blubbern hat nichts mit dem Auspuff zu tun :D :D :D :D :D :D :D

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!