Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #311

    Den Bericht gibt es schon lange , nur nicht hier im Forum da er ja nicht hier reingehört sondern im OHF.
    http://www.opel-hecktriebler-f…&threadID=116988&pageNo=1
    Wenn du lesen kannst hast du gesehen das ich vollen Respekt vor deinem Umbau habe und es mir nur auf den Geist geht das der Threat so oft mit der Frage nach einem Video gestört wird.
    Hättest du von Anfang an geschrieben das du lieber fährst als Videos machst hätte es sicher nicht so viele Anfragen gegeben .
    Sachliche Fragen werden auch nicht beantwortet also werde ich deinen Thrat nicht weiter stören denn es gibt noch andere die einen V8 eingebaut haben und nicht so gereizt auf konstruktive Kritik reagieren und auch schon mal Tips weitergeben.
    Weiterhin viel Spaß mit dem V 8

    Irmscher Senator B 1992 Sommer und Reiseschlitten
    Commodore B Coupe 4.0 Spaßmobil

  • #314

    konstruktive Kritik??????????????????????


    sachliche Fragen?????????????


    Junge...du hast nix sinnvolles gefragt noch mir nen sinnvolle Kritik hinterlassen.


    Mach das und ich Antworte auch darauf..... und ja du hast mich schon ein wenig gereizt. Aber is auch egal jetz :P


    Mich hat die Nachfrage wegen nem Video nicht gestört... ich hab halt noch keins ..mehr kann ich ja dazu nicht sagen.


    Und an alle andere Danke für die Blumen :ok: ..ich werd weiter berichten wenns weiter geht.. es ist noch viel geplant ;)


    Und "sammy" , du darfst dich gern zum Thema äussern und fragen ... aber ab jetz zum Thema bitte ;) ...unsere kleine Diskusion
    vergessen wa jetz einfach



    kleines EDIT:


    Aus Zeitmangel wegen meiner neuen Arbeitsstelle in Hamburg ist am Omega nicht viel geworden. Das Diff was ich eingebaut habe jault wies böse und die Kardanwelle die ich jetz verbaut hab muss noch korrekt ausgerichtet werden.. für ne kleine Testfahrt zum Anlassertreffen in Dresden hats trotzdem gereicht.


    Wenn meine Prüfungen durch sind und ich wieder mehr zeit hab wirds am Omega auch weiter gehen :ok:


    Das wichtigste is das es den Omega noch gibt und er fährt auch noch :thumbup:


    Ich halt euch auf dem laufenden....



    17.06.13
    Hier mal ein video wie ich mit abgefahrenen Reifen umgehe/entsorge :D


    Omega reifen verbrennen

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    3 Mal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #315

    das nächste mal dann mit stahlus und dann den best burnout ever machen ,, der titel gehört nach eastgermany :thumbup:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!