Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #321

    so ,,,,,, also wenn ich so auf das wetter der nächsten tage schaue ist schon fast wieder winter :D was ist denn nun mit dem lader hast schon einen gefunden oder immer noch auf der suche



    hatte mir nochmal die bilder vom umbau angesehen und du kannst ja aus platzgründen wirklich bloß von oben zwangsbeatmen !! aber um die hutze kommst du 100% nicht herrum :thumbup:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #322

    Hallo


    Lader hab ich schon gefunden..und der passt unter die Haube ohne Hutze... aber auch diesen Winter wird mir die Zeit fehlen.


    Hab mich erstmal um andere Sachen gekümmert.


    1. ABS war gestört..lag an nem durchgescheuerten ABS-Sensorkabel --> wieder i.O.
    2. Lenkgetriebe undicht geworden --> wurde überholt --> wieder i.O.
    3. Kühler fängt an zu lecken --> einen aus Alu in auftrag gegeben --> warten auf Lieferung
    4. neue Schaltkulisse fürs Getriebe bestellt aus Australien --> warten auf Lieferung
    5. Scheinwerfer zum lackieren gegeben --> warte auf fertig stellung



    -im Winter wird dann wenn zeit ist die ganze Hinterachse ausgebaut und überholt...samt strahlen und pulvern
    -das diff wird neu gelagert
    -die Lenkung optimiert
    -die Schaltkulisse montiert
    - viele kleinarbeiten die mich noch stören

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #323

    Einfach nur :respekt: ...hab ihn anner Kartbahn 2012 genau unter die Lupe genommen ;) Da war ich ja schon neugierig. Jetzt fahr ich selber Omega und muss sagen... mir fehlen die Worte :) Die Zeit in der du das hier hingelget hast ist einfach der Wahnsinn. Mach weiter so...


    MfG

    X20XEV, E85@ C20LET ESV u. ZK geplant auf Minimum :thumbup: , keine Klima

  • #324

    Danke :O


    Ja es geht weiter...den Kühler hab ich heut zum Kühlerbauer geschickt...Als Muster


    Meine Scheinwerfer zum Lackierer gebracht..damit die wieder schön aussehen.


    Dann steck ich den Karren wieder zusammen und will am 3.10. das XS Daylight treffen ansteuern. Quasi als Saisonabschluß..danach werd ich mit den weiteren Schritten fort fahren. :thumbup:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #328

    Ja sollte eigentlich klappen. Vorraus gesetzt ich krieg mein alu kühler oder einen anderen bis dahin.


    Du hast nicht zufällig...leihweise..nen kühler für n v6 rumliegen?. :D

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #330

    Schade..vielleicht jemand anderes vielleicht....


    Brauch den nur als übergang falls mein Alu kühler nicht bist nächsten mittwoch fertig ist....wovon ich leider ausgehe

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!