Opeltreffen Sevenum

  • #16

    tjoho, so kanns gehen... ;) ...stell dir vor es ist opel-treffen und keiner geht hin... ;)


    sevenum war diesesmal excellent :!: ausgezeichnete qualitätsfahrzeuge, geiles wetter und absolut entspannte leute... :ok:


    schade das im grunde nur 3 loide hier aus dem forum anwesend waren... :( ...DIESES opeltreffen ist nur zu empfehlen auch weil der veranstalter sich ausgezeichnet um die einhaltung der regeln kümmert - weiter so :!:


    sagt


    onkel bob


    ps: werd in den nächsten tagen bilders auf unserer page hochladen...da sind einige leckerchen darunter... 8)

  • #17

    Jepp,kann Onkel Bob nur beipflichten,war ein super Treffen. Na ja,die Imbissbude hätte bischen mehr Auswahl haben können,aber ansonsten kann man den Jungs und Mädels nur das Kompliment machen ein Gutes Treffen auf die Beine gestellt zu haben.
    Licht und Schatten gibts dann natürlich auch wie den Vollhorst der seinen Lotus durch den Acker gepflügt hat. Die Holländer heizen da mit ihren Rallywagen und 2 alten Kutschen durch und Prollhans meint mit dem super Auto die Sau raus zu lassen,echt traurig

  • #18

    Ja ich fands auch wiedermal richtig Spitzenklasse.....Schade das ich euch (noch)nicht persönlich kenne.Konnte ich auch keinen treffen .


    Nen tolles treffen wo man den Kater vom Vorabend bis halb 10 auskurieren kann . :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!