Opeltreffen Sevenum

  • #22

    Wir wären auch gekommen, jedoch kurz vorm Jahresurlaub, gibts fast immer eine Urlaubssperre bei uns ;( -Ab wann stehen denn die Termine immer fest ?? 4 5 oder 6 Monate vorher ? Dann könnte geplant werden...

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #23


    nurmal so zur Info................
    Sevenum ist immer das dritte WE im August ;)



    OnkelBob
    woooooooo bleiben deine versprochenen Leckerchen :)

  • #24

    Mahlzeit !


    Da der arme Onkel im moment was langsamer ist.. *duck* Gibt es hier schon mal die Fotos, die ich selber gemacht habe:


    OFG - Sevenum


    Für mich war es das erste mal Sevenum und ich bin total begeistert davon!
    Leider konnte sonst niemand von unserem Club, da die Überlegung aufs Treffen zu fahren, sehr kurzfristig kam.


    Möchte mich hiermit nochmal beim Bob und seinen Leuten fürs Platzhalten und die super Gastfreundschaft bedanken !!!


    Mfg Markus

  • #29

    Sevenum?? Bin natürlich auch wieder da , aber nur ein Tag wohne ja nicht weit weg

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #30

    Also ich habe nur gutes von Sevenum gehört!
    Ich habe nur mal einige fragen wie läuft das den genau ab muss man sich dort anmelden?
    Es geht drei tage hat man dort ein stellplatz mit zelt oder wie funktioniert das dort?


    Sorry meine Dummen fragen aber ich würde gerne dort hin fahren habe aber keinen Plan ?( Leider!


    Ja Mit 19 hat man ja noch nicht so viel Erfahrung mit Opeltreffen :D
    Hoffe das ich bis dahin meinen ommi mal zu lackieren gebraht habe sonst blamiere ich mich bei euch :(



    Grüße aus Nettetal :thumbup: :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!