Beiträge von Einstein

    hi deja, das hört sich doch schon mal gut an doch finde ich bevor du namen und kontonummer haben willst, das du genaueres sagst wie


    preis (dafür erstmal schauen wer alles mitmacht)
    hat jeder dann sein eigenes reich oder wie kann man sich das vorstellen?
    24 monate für alle oder generell für die halle?



    ich glaube ich habe noch einiges vergessen aber das kommt mit der zeit aber bevor ich schlag vor das du bzw ihr (alle die daran interesse haben) sich mal auf ein bier kaffee cole zusammen setzen um das mal zu besprechen. dann wäre ich auch gerne mal dabei :thumbup:

    hm ich glaube du hast noch net richtig geschraubt? wenn du einen motor z.b. rausbaust dann weißt du was du gemacht hast vor allem wenn du keine professionellen geräte hast xD


    also jeder der sich körperlich anstrengen will soll einfach schaufen dann bekommt mann auch kraft und net nur luft in den armen *grimasse*

    ich habe ja schon oft mit dir geschrieben und dejan kenne ich ja von onkel bob und könnte mir gut vorstelle das es gut mit euch klappt vor allem so wie ich dich kenne werden wir dann auch lanpartys in der halle machen.


    ich muss nur mal schauen ob ich finanziell mitmachen kann da ich alleinverdiener bin und meine blagen auch mein geld wollen ;)
    aber ich werde auf jeden fall dann die gute seele der halle sein und euer einstein sein *unschuldig*

    eventuell kann ich euch auch weiterhelfen da ich einen werkzeughändler an der hand habe der richtig gute preise hat.


    interesse hätte ich ich auch *grimasse*
    die einen oder anderen wissen was ich mechanisch kann und habe auch meine spezis an der hand.
    aber man muss keine neue bühne für 1400 euro kaufen die bekommt man schon für 300 euro gebraucht

    und dabei dachte ich das wir der deutschen sprache mächtig sind xD


    naja ein versuch ist es wert gewesen xD
    verkaufe meinen auch nur, weil ich mir einen mit gas geholt habe und ich keine lust habe die umzubauen, da mache ich lieber projekt zwo xD


    also ich habe mir zb counterstrike global offensiv geholt und von der grafik ist es richtig gut im vergleich zur source aber ich spiele lieber source da das aiming und alles andere viel geiler ist xD

    @ Ekkez naja wie du schon sagtest jedem das seine auch wenn das game einen pro gamer pc in die Knie zwingt aber was haste den davon?
    hast dir dein eigenes neverland erschaffen fasching4


    @ Dejan kannst gerne vorbeikommen haben genug kaffee da xD und nebenbei können wir über einen preis für meinen ommi verhandeln fasching3