Hallo,
ich habe mir einen 2001er Omega gekauft, in dem ein Kassettenradio verbaut ist. Mein Bordcomputer wird über den Wischerhebel bedient.
Ich möchte gerne das Radio tauschen. Ich könnte mein altes JVC mit 12er MP3-Wechsler einbauen. Ich liebäugle allerdings schon seit Ewigkeiten mit einem Navi. So ein Tochscreen-Navi würd sich bei dem großen Schacht anbieten. Doppel-DIN-Blenden gibt es ja für 15-20Euro.
Sender, Titelnummer o.ä. im BC brauche ich nicht, die Verbrauchs-, Fehler-. usw-anzeige soll weiter funktionieren (wenn ich die alten Themen richtig verstanden habe, ist das bei meiner Radio-BC-Kombination ohne Weiteres möglich).
Nun frage ich micht, ob die Einbautiefe der (bei ebay angebotenen) Doppel-DIN-Navis zum Facelift passt.
Hat jemand Erfahrung mit dem LCDG6202N ? Kostet bei ebay 349Euro inkl. Navihard- und software. Ist ziemlich günstig, aber ein deutscher Hersteller, also taugt es ja evtl. trotz des Preises etwas.
Hab die Suchfunktion schon bemüht, aber nix bzgl. Einbautiefe o.ä. gefunden (aber Bilder mit rausstehenden TFTs).