Beiträge von GT/E 1

    Hallo.
    Mein omega 3,2 verliert Öl aus einem Geber.. Vorne neben der Riemen Scheibe knapp über der Öl Wanne.
    Wie bekomm ich ein Foto hier rein?
    Was kann da defekt sein ? die Dichtung?

    Hallo,
    habe das Radio Cart2007 mit Casette u Tel. ausgetauscht gegen ein Doppel Din Radio.
    Direkt Plus und Zündplus vertauscht, BC Uhr und Datum funktioniert noch weil es ja über den rechten Lenkstockschalter bedient wird .
    1.Frage :
    Am neuen Radio habe ich zwei Kabel für die Lenkradbedienung (laut/leise etc.)
    Hat jemand einen Schaltplan vom Stecker ? Wo muss ich diese Kabel vom Lenkrad anschließen ? Stecker schaut so aus wie dieser hier unten.


    Und wo schließe ich die Schaltung für die Endstufe an ( Kabel für autom. Antenne ) ist es das grau weiße mit dem roten Strich ? Denn vom neuen Radio das ist blau und geht am Din Stecker auf das grau weiße mit dem roten Strich. Und wo kommt das Kabel im Kofferraum raus raus ? Hab ne Dachantenne.
    Fragen über Fragen .....sorry ;)
    Gruß,
    Frank :(

    http://www.omega-freak.de/foru…00c05d0decf362a7273739554

    Hallo Thorsten,Peter Martin und Tom
    sorry, habe das gleiche Problem und schreibe es hier auch nochmal :S


    Habe ich mich noch nie mit 2 Din Radios und Omega B beschäftigt.
    Nun habe ich einen Omega B Facelift (12/2000).In dem ist nur ein
    Kasetten Radio mit Tel. (Tel. was mit O2 leider nicht funktioniert).Kein Navi


    Nun bin ich auf der Suche nach einem günstigen 2 Din Radio.Wichtig wäre schon, das das Display vom BC neben dem Drehzahlmesser weiter funktioniert.(Reichweite, Verbrauch etc.)Und auch über den Lenkstockschalter zu bedienen ist.
    Radio sollte DVB-T und Navi haben sowie anschl. für Rückfahrkamra.


    Habe mir ein Radio in der Bucht ausgesucht, was sogar die
    Lenkradsteuerung übernimmt (ist aber nicht so wichtig ;) .
    Es soll mit Microsoft Win 6CE arbeiten. Dh.( man kann auch andere Navi Software inst).


    Marke : XTRONS TD717G


    Ebay Link : http://cgi.ebay.de/7-Digital-S…rs_PP&hash=item2c5e58a096


    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Gerät gemacht (Klang etc.) oder kann mir sagen
    ob es Probleme mit dem Display/BC oder anderes geben könnte ?
    :(
    Danke im Voraus
    Rahmen baue ich mir zur Not selber.


    Gruß,
    Frank

    Hallo,
    erst einmal danke für die schnellen Antworten .
    Beim 3. Bild hatte ich auch an das Rollo gedacht aber war mir nich sicher.
    Unten in meinem Radio befindet sich ein Onstar und ein SOS Knopf, die bestimmt auch was mit dem ONSTAR System zu tun hat.(welches ich aber wohl nicht habe).
    Naja, kommt ja raus. Will mir n 2 Din einbauen.
    Danke...
    Gruß,
    Frank

    Hallo,
    naja, habe nur ein Radio m. Casette u. tel. ( Cart 2007 ). Hat keine Ansteuerung für CD oder so. Navi habe ich auch nicht.
    Ist ein Omega Edition 2000 (12/2000) Oder sind es nur vorbereitete Kabel die alle da haben ?
    Gruß,
    Frank

    Hallo,
    habe einen Omega B Facelift (12/2000) Limo.
    Kann mir jemand sagen was das für Kabel unter der Hutablage sind ?


    und dieser Stecker


    sorry, kenne mich noch nicht so mit Omega B aus
    Gruß,
    Frank

    Hallo,
    da ich sonst nur Kadett C u Astra F gefahren habe, habe ich mich noch nie mit 2 Din Radios beschäftigt.
    Nun habe ich einen Omega B Facelift (12/2000).In dem ist nur ein Kasetten Radio mit Tel. (Tel. was mit O2 leider nicht funktioniert).
    Nun bin ich seid Tagen auf der Suche nach einem günstigen 2 Din Radio. Wichtig wäre schon, das das Display neben dem Drehzahlmesser weiter voll funktioniert. Radio sollte DVB-T und Navi haben sowie anschl. für Rückfahrkamra.
    Habe mir ein Radio in der Bucht ausgesucht, was sogar die Lenkradsteuerung übernimmt (ist aber nicht so wichtig ;) Es arbeitet mit Microsoft Win 6CE. Dh.( man kann auch andere Navi Software inst).
    Marke : XTRONS TD717G ..Kamera und DVBT Reciver sind dabei.
    Ebay Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Gerät gemacht oder kann mir sagen ob es Probleme mit dem Display oder anderes geben könnte ?
    Rahmen baue ichmir zur Not selber.
    Gruß,
    Frank