Illegales Strassenrennen !!!

  • #1

    Hallo zusammen,....
    ich fahre seit langen keine Rennen mehr und habe es auch nicht mehr vor. Nun leider komm ich manchmal in versuchung und erlaube mir einen Sprintrennen an der kreuzung wo in 400 metern meine Spur endet. Wer macht soetwas nicht,.........aber


    gestern stehe ich an einer Solinger kreuzung und weiß, dass meine spur gleich endet. Neben mir ein Benz. Ich denke, KEIN THEMA!!!


    1. Gang mööööhhhhhh
    2. Gang mmmmääääääääääääääääääääääääää
    3. Gang öh wat dat????


    Der Benz fuhr an mir vorbei, so dass ich aussteigen wollte um den anker hinten zu lösen.


    SUPER PEINLICH !!!!


    Hinten die aufschrift: C200 Kompressor


    Nachvorschung ergab: 163 PS


    Ich 186 mit Chip vom Wimmer Rennsporttechnik aber auch 235/245er bereifung



    Kann doch nicht sein oder, ich bin damals in der Königsklasse gefahren, also verlierer verliert das Auto, demnach kann ich behaupten mein Fahrzeug immer im richtigen moment Feuer zu geben um kein Leistungsloch zu haben, trotzdem schoss der Benz an mir vorbei.


    Fahrer, ein etwa 50 jahre alter Herr, klar, das fahrzeug automatik, aber kann das sein????

  • #2

    1. du widersprichst Dir selbst
    2. haste mal überlegt was Deine Omme so wiegt?? Wenn Du nich grad gegen nen anderen Omega fährst oder gegen nen 45Ps-Corsa fährst, wirste immer den kürzeren ziehen.
    Ein Omega ist nun mal kein Rennwagen.
    3. sind Leute, die sone schwachsinnigen und gefährlichen Aktionen bringen, in meinen Augen die allerletzten Vollidioten. :thumbdown:
    Euch gehört der der Lappen auf Lebenszeit entzogen!! Schade, dass Du Königsklassen-Fahrer nicht Deine Karre gegen den Benz-Fahrer verloren hast. :thumbdown:
    4. wenn Du jetzt hier auf Verständnis, Trost oder sonstiges hoffst, weil du bei Deinem pubertären Schwanzvergleich den kürzeren gezogen hast, bist Du in diesem Forum völlig falsch. Sone überflüssigen Threads kannste Dir hier sparen.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #3

    Naja, der 2,5er is halt nun mal kein Rennwagen... Auch wenn du aufm Papier mehr Leistung hast. Nen Kompressor is halt doch etwas flinker. Vielleicht hast später wieder eine Chance bis zum Top-Speed...


    Grüße Der_Baeck

  • #4

    Onkel Horst:


    Ich brauche keinen Mitleid, sondern lediglich die erklärung wie bzw warum der Benz schneller war!!!


    Liegt es am Kompressor oder an der Automatik???


    Und, WO IST DIE SACHE GEFÄHRLICH???
    Ich gebe Gas und der andere auch, wenn meine Spur aufhört, dann hört Sie eben auf. Halt früh genug den Schwanz einziehen und sich hinten anstellen, wo ist dein Problem??? In welchen sachen widerspreche ich mir???? Die Zeit von damals und heute ist ein unterschied, damals fuhr ich einen Corsa a mit ne 2,0l 16V turbo maschine + EDS Phase III. Mir konnte kaum jemand etwas, vorallen weil wir Idioten quer durch die stadt fuhren, was heute alles nicht mehr ist.


    A: Fahre ich keine 300PS mehr bei einem gewicht von knapp 500kg
    B: Fahre ich nicht quer durch die stadt mit diesen Geschwindigkeiten.



    Das der Omega kein Rennwagen ist, weiß ich!
    Das der Omega kein Rennwagen wird, weiß ich auch


    Ich sagte auch, dass das heute alles nicht mehr ist vorallem, brauche ich mich hier nicht rechtfertigen über meine Art und Weise wie ich fahre. Ich wollte ledeglich die erklärung .


    Dein Kommentar ob leute wie ich Idioten oder schwachsinnig sind, kannst du dir auch sparen.
    Ich hatte eine frage gestellt und brauchte eine antwort, kein vorwurf und keinen rat


    Und, warst du damals nie in MInden auf den Kruse Parkpltz??????

  • #5

    erstens ins ne c klasse ne klasse unter dem omega, wenn dann gegen ne e klasse vergleichen aber nicht gegen ein leichteren und kleineren wagen, das sit ein vergleich wie äpfel und birnen,
    dann ist ein kompressor oder turbomotor immer überlegen, alleine schon wegen der drehmomentverkaufkurve.

  • #6

    Das sind antworten womit ich arbeiten kann. Danke dafür!
    Also ist die C klasse a) leichter und b) liegt es am kompressor


    über solche dinge brauchte ich mir damals nie nen kopf machen. naja egal.
    Danke

  • #7

    Hallo!


    Mit dem 2.5er ein Sprintrennen zu fahren ist schon der Brüller :thumbup: schlechthin, warum Du verloren hast, ganz einfach der 2.5er/3.0 V6 zieht nicht die Wurst vom Teller da nützt auch ein Chip :D :D nichts.


    mfg
    FalkeFoen

  • #9

    also das der Chip 10 PS bringen soll beim sauger glaub ich erst wenn ichs auf Schwarz auf weiss sehe :)


    Wenn du auch nen Automat hast dann ist der 2,5er defenitiv nichts um mal geschwind jemand an der ampel stehen zu lassen wenn er leistungsmässig ähnlich ist .. Der Ome wiegt mal 16 Tonnen wenn ich das richtig auswendig weiss...


    MFG
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!