Moin,
ich habe ein riesen Prob mit Fk Leute. Ich habe mir bei den guten Leuten ein komplettes Fahrwerk bestellt was eine Tieferlegung von 35-40mm bringen soll. Habe darmals mal als er original Höhe hatte gemessen was so 3-4 cm tiefer ausmachen würden und wenn ich richtig liege, das sich Federn ja auch setzten, müsste mein Omi doch so etwar mit der Unterkante Kotflügel kurz über bzw. fast gleiche Höhe Reifen abschließen im Höhenvergleich. Doch mein Omi sieht aus als wäre er gerade mal so 1cm tiefer. Das nächste ist, in der Rechnung steht ja Sportfahrwek High Tec ....... 35-40mm und im Gutachten(leider erst zuspät gesehen) Zitat:"Für den Änderungsumfang: Tieferlegung des Farzeugaufbaus bis ca. 20mm". In meinen anderen Gutachten von meinen alten Autos, stehen ja ungefähr die selben Sätze aber lustiger weise auch genau passend zu der Tieferlegung. Habe von meinem Honda Prelude den ich hatte mal die ABE bzw. das Teilegutachten geholt und siehe da, 30mm Federn und im Gutachten steht auch eine Tieferlegung von 30mm mit Abweichung +- . FK meint aber ich irre mich und solle bilder machen. Ich setzte nachher mal zwei bBilder rein mit vorher und nachher und würde euch bitten, auch mal Bilder zu posten wenn einer von euch so zwischen 30-50mm tiefergelegt hat. Denn FK streitet jetzt auf Teufel komm raus mit mir, das es nicht sein kann, da sie das schon seit 12Jahren verkaufen bla blub.....
LG