Opelkenner im Skoda

  • #11

    Also ich hab mir Direkt nachdem ich dies hier gelesen habe auf einmal zwei 1,6L Motoren !!! ich wiederhole zwei 1,6L Motoren !!! Einbauen lassen - aus Angst vor solchen Skoda Fahrern ...


    Sieht Irgendwie wie ein Großes "V" aus ?!? ^^ :D

  • #13

    Ich habe gerade mal für unseren "Kleinen", der ja größer und viel breiter ist als ich und in Stuttgart ein parkbares und billiges Auto wollte, einen hübschen, gepflegten Polo Kombi gekauft- der hatte einen Motor, von denen drei in meinem Sechszylinder- Diesel stecken.
    Natürlich kann man damit entspannt auf der rechten Spur gondeln, möglichst am Sonntag, wenn keine trucks zum Überholen einladen.
    Aber mal ehrlich- Knigge, Du bist schon eine Ratte! :thumbup:
    Ich kann ja mitunter ohne meinen Tempobegrenzer (Gattin) auf der A9 so gemütlich vor mich hin schwimmen, auf der linken Spur.
    Ich habe ja Spiegel, und natürlich fahre ich rein für richtige Autos- kein Problem.
    Lustig wird´s nur mit Passaten, Audis und Skodas, die mich von links weghaben wollen.
    Im Kampf gegen die Autobahnlangeweile denken die Pfeifen wohl meistens, daß der "olle Opel" auf der linken Spur nichts zu suchen hat.
    Naja, ehrlich, da lasse ich schon mal den Gasfuß ein wenig zurückfallen und warte auf die Lichthupe oder den Blinker- was natürlich auch bald kommt, wenn wir so auf 180 runter sind.
    Naja, ein Diesel ist ein Diesel- doch der Hintermann jat ja hoffentlich eine Scheibenwaschanlage.
    Der läßt mich dann garantiert in Ruhe, 130 KW übersteht kein normaler A4.
    Noch mehr Freude machen die Rechtsüberholversuche von Möchtegernrennfahrern!
    Schön, wenn so ein Piepel mit Reifenquietschen hinter dem Laster rechts meinen Gasfuß beantwortet!
    So ein "Stehplatter" kostet immer zwei Vorderreifen- aber für den Lord Locus, nicht für mich! :D

  • #15

    Knigge
    Lustig für dich und uns. Peinlich für den Skoda-Fahrer! Also wer sagt, er hätte bei Opel gelernt, der sollte sowas eigentlich wissen! Oder er hat nur ein 14 Tage Praktikum gemacht und nur 1,4 Corsa geputzt :D !


    Ich glau der hätte sich gar nicht mehr einbekommen, wenn du mal richtig Gas gegeben hättest! Er wird jetzt sicher total frustriert nach Möglichkeiten suchen, seinen Motor auch stärker zu machen. Aber so wie ich das sehe, hat er ja bei Opel so viel Erfahrungen damit gesammelt, dass er das bestimmt selbst hin bekommt.


    Oder der hat wirklich mal bei Opel als Stift angefangen, doch auch Stifte haben ne Probezeit! Ob er die geschafft hat? :P

  • #16

    hihi :)


    jaja solche leute gibts öfter..


    Ich war mal in stuttgart unterwegs und hab so nen Affen in Papas E Klasse getroffen. War en Facelift und die haben glaub den 350er Diesel drunter. Mein kumpel hatte mal ein +chip. Und der war eindeutig langsamer als mein Vectra OPC.


    Naja der meinte halt mit papas auto auf dick zu machen und mir im arsch zu hängen und zu drängeln usw.
    Als es dann aus der stadt rausging hab ich dann mal angefeuert und den guten stehen lassen. An der nächsten Ampel kam er dann an fenster runter (mein beifahrer redete und schafft beim stern )


    ER: Ist ja schon traurig für Opel...
    Mein Beifahrer: Warum denn ? Du hast die Rücklichter gesehen
    ER: jaja aber das ist der Top Motor von Opel und das ist der kleinste Diesel von Mercedes:
    Mein Beifahrer: du hast en 6 Zylinder Diesel. .der kleinste istn 4 Zylinder diesel.
    ER: Ruhepause..
    Mein Beifahrer. Gib das auto lieber dein Papa zurüpck bevor du den noch kaputt fährst und bevor du dich wieder mit Autos anlegst die mehr Ladedruch als du Newtonmeter hast laber net einfach irgendeine scheisse daher



    <zumindest bekommt der satz Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Klappe halten sinn ^^


    MFG
    Martin

  • #18

    Bei opel gearbeitet und keine Ahnung... Omega und 1,4er.... aha... man lernt nie aus.



    der "grosse" 1.4er war der oder ist der X14XE mit 90PS ;)

    LG


    Thomas


    Die Zeit war schön, doch eins is blöd, das mit der Zeit die Zeit vergeht :D :D

  • #19

    Nicht schlecht die storry :D meine süße hat nen x14xe im corsa b und wurde des öfteren gefragt obs nen c20xe ist :D der kleine mistmotor ist echt bissig !!!


    und ihr tigra ebenfalls !!! x16xe läuft auch schon schweinisch mit den 106 ps !!!


    aber nichts geht über den c14NZ zentraleinspritzer im omega bei dem geht wenigstens die front nicht hoch beim beschleunigen!! und alle 5tkm ist kupplung fällig :D :pinch: :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!