Omega-Treff in Bayern??
-
-
-
#222 Schönes Foto, glaube euch gerne, dass es Lustig war -"Blitz"gescheite Leute halt .. -Wir wären auch gerne da gewesen, und freuen uns aufs nächste Treffen !! Pfingsten 2012 ? Wir sind da !!
Finde solche Treffen sowieso immer super, da es Familiärer ist als i-welche Riesen-Veranstaltungen mit 2-300 Autos. Daher denke ich mal,mehrere kleine Treffen in einem Jahr (mal hier mal da) sind schöner als ein Riesentreffen, wo sich eh nicht alle kennenlernen. Wenn ich da ans Vogtland treffen denke....
Freue mich aber schon, euch i-wann wieder zusehen !!
-
-
-
#224 Genieß das Wetter noch in Deutschland kehrt der Herbst ein!!!
Wegen den Wörterbuch brauchst a noch eins Deutsch- Vogtländisch- Vogtländisch- Deutsch????Der Nudelsalat war saaaaauuuuu lecker wurde mir gesagt!!!! und er ist alle alle geworden a ohne Dich!!!!
bei uns gibts auch viele Omegas nur leider werden viele vom älteren Semester gefahren die keine Lust mehr auf treffen haben!!!
@all
macht euch in Kopf wo is Pfingsttreffen steigen soll ansonsten bekommt das Vogtland wieder den Zuschlag!!!!
Lg Anja
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!