Omega-Treff in Bayern??

  • #204


    ...mach doch auch Blau :whistling: ...schübass beiseite, sowas ist unkollegial, kann mir gut vorstellen das du nicht begeistert bist :evil:

  • #206

    Und warum kommst du nicht abends oder am Sonntag morgen?


    Ich würde dir sogar anbieten, sodass du abends dein Zelt nicht mehr aufbauen musst, dir einen Schlafplatz im Haus bereitzustellen...


    Wäre echt schade drum.


    @ Alle anderen


    Keine Angst:


    Im Falle X, also im Falle das es regnet, sitzt und schlaft ihr selbstverständlich trocken im Haus. Es wird dann nichts draußen stattfinden. Aber bringt bitte eure Sachen trotzdem mit, also Zelt, Schlafsäcke, etc...


    Also, wie Ihr seht, es gibt eigentlich keinen Grund um zu hause zu bleiben... Ich freu mich schon total!



    Grüße Adrian

  • #208

    Nur mal so eine kleine Impression, was gestern morgen innerhalb von 2 Std bei uns in Bremen geschehen ist...




    Das eine ist ein Polo, das dunkle eine aktuelle Mercedes C-Klasse (gewesen)


    Also dann wünsche ich uns mal besseres Wetter :D
    Edith: In der Vorschau werden mir die Bilder angezeigt....

  • #210

    Hi...


    Was issn eigentlich mit dem crylol88??? Der meldet sich auch nicht mehr. Das waren seine letzten Worte...



    Grüße Adrian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!