Omega-Treff in Bayern??

  • #181

    Guten Morgen Leute
    Leider muß ich euch jetzt ganz absagen. Denn Gestern abend hat sich meine Frau von mir getrennt ;(
    Und jetzt muß ich erst mal schauen wie überhaupt weiter geht.
    Sorry wäre wirklich gerne gekommen aber im moment bin ich wirklich nicht in der Lage dazu.
    Grüße Mario

  • #182

    Ups !


    Das hätte nun wohl kein aussenstehender erwartet.
    Deine Beiträge hier klangen immer etwas anders.


    Nur mal so eine frage, wäre es für dich nicht gerade auf Grund der Situation erst recht ein Grund abschalten zu fahren ?
    Probleme laufen bekanntlich nicht weg, lassen sich aber deutlich besser einfacher in den Griff bekommen, wenn man ausgeruht und weniger Emotional daran geht.


    Egal wie du dich entscheidest, ich denke jeder würde sich freuen wenn du trotzdem vorbeikommst, hätte aber auch verständnis wenn dem nicht so ist.


    Drücke dir für die Zukunft die Daumen und hoffe das du die Situation meisterst.
    (habe die sche... letztes Jahr durch gemacht, allerdings ohne Verheiratet gewesen zu sein)

  • #183

    Ja mich hat das Gestern auch getroffen wie ein schlag ins Gesicht. Damit hab ich nicht gerechnet.
    Und da mir natülich jetzt der Kopf ziemlich schief sitzt muß ich jetzt erst mal schauen mit mir selbst klar zu kommen. Denn im moment weiß ich gar nicht wie es mit mir weiter gehen soll. Deshalb glaube ich auch das es besser ist wenn ich erst mal für mich bin und schau was ich überhaupt jetzt will. Aber trotzdem danke. Ich wünsche euch allen auf jeden fall viel spaß und werd an euch denken.
    Grüße Mario

  • #184

    mario


    Mein Mitgrfühl erstmal an dich. Lass den Kopf nicht hängen!!! (P.S. hast ne PN)


    @ alle anderen


    Wenn ihr ne genaue Wegbeschreibung braucht, dann meldet euch einfach bei mir. Ich werde zur Sicherheit auch noch mal meine Handynummer an jeden einzelnen verschicken per PN.


    Ansonsten gilt immer richtung HOF fahren und bei der Abfahrt Naila/Selbitz abfahren und dann immer in Richtung Naila und ab dort dann Richtung Schwarzenbach am Wald. Geht immer gerade aus. Lasst euch bitte von Umleitungsschildern nicht irren, dort ist momentan eine Baustelle. Aber ich werde ja Schilder aufstellen, denn es geht kurz vor der Baustelle durch einen Ort, wo ihr dann genau dort rauskommt wo ihr rauskommen sollt. Bei weiteren Fragen, einfach PN an mich.


    Grüße Adrian

  • #186

    mario


    Wenn Du doch noch Lust hast zu kommen tus einfach es wird Dich ablenken verkriechen bringt nix!!!
    Kopf hoch auf Regen folgt irgendwann wieder Sonnenschein!!!! :)


    Lg Anja

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #187

    Oh, Mario, dass tut mir leid. Wir (Sinni und ich) sind etwas Sprachlos. Halte die Ohren steiff, und baue keinen Mist. Vielleicht wäre es gut zu dem Treffen zu kommen, dass lenkt ab. Und Freunde sind nicht nur für Autos da.


    LG

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #188

    Leute mal ganz erlich.
    Ihr seid echt super. Ihr versucht mich hir voll aufzubauen. DANKE an ALLE


    Aber ihr müßt keine Angst um mich haben. Ich werde keinen Mißt bauen und schon gar nicht mit meinem Dicken. Der ist mir dafür viel zu schade.
    Auserdem weiß gut genug das es noch viele schöne dinge im Leben gibt die das leben lebenswert machen. Es ist halt im Moment einfach nur eine harte zeit für mich und ich muß jetzt schauen wie ich ganz schnell mein Leben umorientiere. Denn es hängt auch meine Firma da mit dran. Und sie will ich nicht aufgeben. Deshalb brau ich einfach ein bischen zeit bisch ich wieder alles auf die reihe gebracht habe.
    Güße Mario

  • #190

    SirGottfried


    Bei schönen Wetter kann sich jeder Treffen... nur die harten kommen in den Garten :P


    Außerdem denk ich doch das Baeck bissl in Dach hat zum drunter setzen fals es Regnet!!! :(


    Lg Anja

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!