Omega-Treff in Bayern??

  • #192

    Ich hoffe am 06. ist kein Feiertag bei euch, müßte nämlich noch ein wenig etwas einkaufen am Samstag ^^
    Habe keine lust das Grillfleisch am Freitag morgen schon zu kaufen, da ich auf dem weg noch ein paar zwischenstationen einlegen werde.

  • #193

    Ne, wieso sollte da Feiertag sein? Klar kannst du noch einkaufen gehen...


    @ all


    Nochmal.


    Fahrt bitte keinen Umleitungs-Schildern nach, nachdem ihr von der Autobahn angefahren seit!!! Fahrt immer Richtung Schwarzenbach am Wald (auch wenn es durchgestrichen ist) bzw. Kronach/Coburg! Ihr kommt dann kurz vor der Baustelle aus einem Waldstück heraus und dann noch ca. 300-500 Meter und dort steht dann ein Schild, wo ein Pfeil und ein Omega Zeichen drauf ist (also das griechische Zeichen)!!! Also achtet nach der Autobahn darauf, dass ihr immer in Richtung Kronach/Coburg oder auch direkt Schwarzenbach am Wald fahrt!!!


    Grüße Der_Baeck


    P.S. Hab ein Bild angehängt so wie das Schild aussieht... Wird dann an nem offiziellen Verkehrsschild dran gemacht sein!!!

  • #194

    Sag einmal Der_Baeck,


    kann es sein, das du dir ganz schön den allerwertesten aufreist für das Treffen ?


    Brunch, im schlimmstenfall Übernachtungsmöglichkeit, jetzt fängst du an den Weg zu beschildern (by the way, ich hoffe du hast auch schilder mit Pfeil nach links)

  • #195


    Denke schon das er Welche hat, aber sind nicht wir Omega Fahrer fähig auch ein Omega Zeichen was auf dem Kopf steht zu lesen ( denn dann stimmt der Pfeil). :thumbup:


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #197

    Linke Pfeile werdet ihr nicht brauchen, weil ihr (ungelogen) nur rechts abbiegen müsst, wenn ihr von der Autobahn runter fahrt.


    verleinix


    Ja, das wusste ich mit dem Treffen bei Anja. Aber nichts desto Trotz müsst ihr dann auch die Strecke fahren!!!


    Grüße Adrian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!