Omega-Treff in Bayern??

  • #211

    Wir melden uns zurück... Pampersbomber und ich!


    Es war ein schönes Treffen mit netten Leuten und vieeeel zu ESSEN!!! :respekt:


    Danke an Adrian und seine Familie für die Gastfreundlichkeit und das gute Essen! :ok:


    An alle die nicht da waren.... habt echt was verpasst!!!! :P :P :P


    Ach und Adrian Kuchen hat geschmeckt soll ich ausrichten von Hanne!!! :D


    Lg Micha und Anja

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #213

    Melden uns auch wieder Zurück in der Heimat, sind eben angekommen.
    Albert Und Claudia Bedanken sich bei Anja und Micha, Adrian und seiner Familie für Übernachtung und Gastfreundschaft. :respekt: :thumbup:


    Sollten Wir Öfter mal machen.


    Ach ja der Kuchen hat Freising nur im Dunkelem Magen gesehen, der war so Gut wir wollen mehr davon. mmmmmhhhhhhhh lecker.


    lg
    Albert + Claudia

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #215

    @ Anja


    Danke. Hört man gerne. Bei nächsten mal muss ich dann halt nen Kuchen mitbringen. aber zu Pfingsten gibbet glaub ich noch keine Pflaumen...


    @ Tom


    Ja eben, hab ich gar net drangedacht. Aber so klein ist die Welt.
    (Für alle anderen, wir haben gestern nachdem alle abgereist sind, herausgefunden, dass dem Tom sein Winteromega mal meiner war, und ich von dem ein Bild in meinem PC Zimmer hängen hab)


    @ Albert


    Ja, ich hoffe, dass wir uns dann das nächste mal zum Treffen (Pfingsten 2012) wieder sehen. Wo es stattfindet wissen wir noch nicht so genau.


    @ alle anderen die nicht da waren...


    Ihr habt echt was verpasst und sonderlich toll fand ich das auch nicht, zumindest an die jenigen, die sich nicht persönlich im Thread abgemeldet haben...


    Grüße Adrian

  • #217

    Moin moin.
    Viele Grüße vom Lago di Garda.
    Was soll ich sagen, das Wetter ist wie immer Bombig, wobei gerade ein Gewitter übern Monte Baldo kommt...


    Danke an euch für das doch ungewöhnliche Wochenende, zum nächsten Treffen bringe ich mir ein Wörterbuch mit...
    Deutsch - Bayrisch; Bayrisch - Deutsch :)
    Ich bin mir relativ sicher, das ich nur die hälfte der gespräche verstanden habe...


    So, nu aber fix zum Strand, schauen was der Lago macht...
    PS: Trotz Gewitter und regen haben wir angenehme 26°C gerade ^^


    Danke auch an Adrian und die Gasteltern.
    Sorry, das ich nicht soviel gegessen habe, aber mein Bauch muß wieder kleiner werden...


    Gruß, Marco

  • #218

    Hallo zusammen,


    ich sag es hier auch nochmal. Ich habe derzeit ein Problem mit meine Omme, sprich ich kann nicht kommen ohne das meine Lima das aushälten könnte, zumindest weiß ich nicht genau ob sies noch schafft.


    Also ich wäre gerne gekommen, hab auch schon alles geplant. Am Weekend bei euch mit meinen Freaks und dann zu einem Kumpel in Mannheim, aber da ich das Problem habe, traute ich mich nicht so lange zu fahren. Sind halt schon 223km oder so.


    Ich fand es auch schade das ich nicht kommen konnte auf den Pot Nudelsalat hätte ich mich wirklich gefreut ;(


    Hoffe ihr seid nicht Sauer auf mich ;( ;(


    LG
    Chris

  • #219

    @ Marco...


    Ne passt schon... Wünsch dir noch viel Spaß in Italien. Das mit dem Wörterbuch is ne Idee... Lach


    @ Chris


    Ne, sind net sauer. Aber ein bisschen eher melden und absagen wäre net schlecht gewesen. Kommst halt zum nächsten Treffen in 2012 Pfingsten. Wo wissen wir noch nicht genau...


    Grüße Adrian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!