Omega-Treff in Bayern??

  • #174

    @Thomsn
    wenn du lieber scho Freitag anreisen willst machs wie Adl und komm zu uns wir fahren dann zusammen zu Baeck :)


    SinFal
    ein kurzer Anruf genügt und dann könnt ihr jeder Zeit auftauchen :D würden uns freuen!!!


    @Adl
    ihr könnt auch gern Freitag früh kommen wenns bei euch geht ich han noch Urlaub :rolleyes:


    Lg Anja

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #175

    Also, wenn ich mich als Deutscher mal eben kurz einklinken darf... (sind ja sonst FAST nur Bayern hier im Thread) :P :O


    Evtl. aber wirklich nur evtl. komme ich auch vorbei, da ich vorhabe während meines Urlaubs einen kleinen Abstecher nach Italien und in die Schweiz zu machen.
    Der "Umweg" würde für mich 100Km betragen, das Datum passt auch relativ in meine "Plannung" (als wieder Single plant man nicht viel 8) )
    Bei der Gelegenheit könnte ich auch mal testen ob ich das Zelt aufgebaut bekomme ^^

  • #176

    Na das ist mal ne Ansage. Bist selbverständlich willkommen... Also nehme ich dich gleich mal mit in meine Planung auf.


    Heißt:


    - Der_Baeck, kommt mit 1 er Person, schläft zuhause im Bett
    - Adl6899, kommt mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern, schläft in zwei Zelten
    - xx2911xx, kommt mit 1er Person,schläft in einen Zelt
    - Surenety und Pampersbomber 2 Erwachsene ein Zelt
    - verleinix kommt mit 2 Personen und schläft im Zelt
    - SirGottfried kommt mit 1 er Person und schläft im Zelt


    Gut soweit.


    Jetzt müssten bitte noch die restlichen Personen sich in die Liste eintragen mit wieviel Personen sie erscheinen und ob sie Zelt mitbringen oder nen Schlafplatz brauchen. Werde aber die einzelnen noch per PN anschreiben.


    Grüße Adrian

  • #177

    Hallo
    Nur kurz zu Info. Bei uns gibt es eine Planänderung.
    Wir kommen ohne Kinder und nur mit einen Hund. Ohne Zelt denn wir schlafen im Auto.
    Kommen aber Freitag schon zu Micha und Anja. Denke wird wieder so 15-16 Uhr.


    Die Kinder haben schon Ferien und wollen zur Oma. Mir recht ist auch mal ohne Kinder schön:)
    Grüße bis Freitag Mario

  • #179


    Servus Anja,
    wenn ich auch mit meiner Freundin zu euch kommen darf und wir dann alle gemeinsam fahren, könnte aber er so gegen 20 oder 21 Uhr bei euch sein, je nach Verkehrslage.
    Müßest mir bloß deine Adresse per pn senden.


    gruß
    Albert / verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!