Beiträge von Thomsn

    hey ich habe dazu die komplette konsole zerlegt und die zwischen strebe wo zwischen aschenbecher und radio schacht ist weggemacht danach hatte ich genug platz meine ganzen kabel richtig verlegen zu können.
    mach nur nicht denn fehler und zieh an der konsole rum sonst reist du die hintere halterung raus wie ich :cursing:
    sonst ist die demontage von dem teil ganz einfach...

    Wie der eine schon sagte ein paar seiten zuvor die besten zeiten sind rum bei Opel und es ist trautig das zu sagen aber leider ist es nunmal so aber trotzdem wenn ich mir das hir alles durchlesse von wege ah der schaut scheise aus und kecks bla dann muss ich mich echt wundern.
    Es ist doch noch rein garnichts bekannt und ich glaube kaum das Opel diese Form so beibehällt...
    und ganz ehrlich wenn Opel einen neuen Omega baut dann werde ich mir denn anschauen und fahren und dann werde ich beurteilen.


    und von wegen Frontkratzer der beste Motor von Opel war immer noch der c20xe und LET und die meisten davon waren frontkratzer und wenn mir jetz einer sagen will das jeder GSI scheise ist dann wäre das schon ziemlich Traurig...

    Hey jungs,


    ich suche nun schon zu lange nach richtige Felgen und erhoffe mir jetz einfach das ihr mir ein paar schöne zeigen könnt


    von der grösse her würden mir 8.5 x 18 VA 10 x 18 HA
    aber in der hinsicht bin ich für alles offen... :)


    MFG Thomsn

    egal welcher aufwand diese auspuff anlage fordert aber eins kann ich dir sagen....



    KAUF DAS TEIL.ich hab die selber drunter und bin richtig begeistert davon :)


    MFG Thomsn

    Manu


    also 3x cinch hab ich ned dafür aber 5 oO dann denn sicherrungs kasten und digital eingang ist auch nochmal ein kasten, und der kablebaum war richtig fett, was ich zu meinem glück dann aber nicht dran hatte waren bildschirme aber sei froh das du einen hattest der diesen tip gegeben hat mit diesen metal bügel denn ich war alleine schon 1 std beschäftigt das scheis ding auszubauen...
    aber wie gesagt ich bin froh das ich ihn endlich drinnen habe...

    Hey jungs.


    endlich ist es geschafft ich habe meine alpine iva d106r in meinen Omsen B drin...
    was ein gewürg und getue man da in kaufen nehmen muss is der wahnsinn bei 2 endstuffen.


    und als wäre das nicht schlimm genug findet man keinerlei hilfen in Google zwecks einer richtigen ausbauanleitung für die Bedienelemente...
    das man da einen helben nach unten ziehen muss hätte ich und mein kollege nicht gedacht und zu guter letzt ist mir dieser hebel auch noch komplett aus dem plastik geriessen...


    aber jetz ist es endlich geschafft und ich bin überglücklich das mein vorbesitzer so eine gute anlage verbaut hat...


    danke dir käse:) :respekt: