Wer ich bin? Ich bin der Neue !

  • #1

    "Moin Moin"


    aus dem Norden und ein freundlichen Gruß an alle! 8)


    Ich bin zwar schon länger hier regestriert habe mir aber jetzt erst wieder einen Opel zugelegt. :O


    Deshalb möchte ich die Chance nutzen in diesem Forum aktiver zu werden und natürlich


    von den vielen Erfahrungen anderer Mitglieder zu Provitieren. ;)


    Nun habe ich einen Omega B 2,5l V6 Limousine vor der Haustür stehen und muss ihn und seine Uneigenheiten erstmal kennen lernen.


    Wenn er mich dann nicht im Stich läßt, bekommt er sicherlich auch eine Schönheitskur verpasst. :D


    Macht weiter so, ich werde bestimmt auf die eine oder andere Hilfe angewiesen sein........ :ok:


    Gruß Korni

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.


    Die andere summt die Melodie von Tetris…


    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!