Adl6899, danke für deine Infos,
und upppps meine felgen habe ich heute auf der Arbeit sandgestrahlt!!! weil der reifendoc das so wollte, der sagte sandstrahlen bis zum grund! dachte mir schon beim strahlen wie die wieder diese vertiefungen rausbekommen wollen?!?!?!
aber wenn der felgendoc es mir so sagt dann ist es sein pech wenn er mehrarbeit machen muss,
naja shit happens, jetzt bin ich schlauer und weiß das wenn ich noch mal sowas mache das ich die chemisch entlacken lasse,
dachte auch an pulverbeschichten lassen, aber bekommt man das zeug auch wieder so einfach wie nen lack ab???und laut meines wissens gibt es das ja nur in ral farbtönen oder???
weil ich wollte die felgen also das horn mit tiefbett in silber und die kreuzspeichen in auberginemetallic,also wie die wagenfarbe, und habe mal so die pulverfarbtöne angeschaut und leider kam keines an meinen farbton ran!
ne meine ventile waren dann eher minderwertige ware, aber halten dicht,hatte noch nie reifendruckverlust. aber wenn ich noch mal irgendwann felgen machen lasse melde ich mich dann bei dir,weil die firma geht mir langsam auf den sa....., erst sagen die die ventiel müssen neu,dann ich soll die strahlen etc, und du sagst mir jetzt das das alles falsch ist, jetzt habe ich zu den felgendoc gar kein vertrauen mehr!!!
bestimmt sind die so hohl und machen schlaggewichte drauf!bei dennen traue ich es zu!