Gerücht Omega-Freak wird bei Ebay verkauft

  • #134

    Hallo zusammen!
    Ein stiller Mitleser schreibt jetzt auch mal was:


    Erstens finde ich es nicht schlimm, wenn wer sein Eigentum verkauft, in dem Fall das Forum, und keiner muss dafür rechenschaft ablegen- oder muss/macht das einer von Euch wenn er z.b. sein Auto verkauft??


    Ich stimme falkefoen zu 100% zu! Der harte Kompetenzkern ist eh schon längst abgewandert und dem alten Team hinterher gezogen und nach 6 Jahren omega-freak kann ich das wohl beurteilen. Ich habe zwar nie hier geschrieben aber immer fleißig mitgelesen und kenne die Kompetenten und die Spamer. Über die Jahre sind auch so einige Bekanntschaften übers Forum hinaus entstanden und man kennt sich und erzählt sich auch viel. Dadurch habe ich auch erfahren, dass hier so einige für das neue Team unliebsame Beiträge oder ganze Threads komplett verschwunden sind! Einigen Usern wurden sogar die Schreibrechte entzogen oder der Account ganz gelöscht..... Hallo??? Laut einigen Aussagen werden hier wohl auch vom Team PN's von "verdächtigen" mitgelesen- wie es zu so einer Aussage kommt kann ich auf Wunsch später gerne noch erklären. Ist das freie Meinungsäußerung? NEIN, das ist Zensur und Maulkorb anlegen!!! Eine moderne Bezeichnung wäre vielleicht Webdiktatur!Habe sogar ein paar Screenshots von gelöschten oder "verschwundenen" Beiträgen/Threads hier liegen und kann die gerne nachreichen;) Dem neuen Team sollte eins bewusst sein: Es gibt nicht nur dieses eine große Opelforum, es sind ca. 3-4 größere und die User kennen sich untereinader sehr oft auch zwischen mehreren Foren und so kommt halt viel ans Tageslicht, von dem Ihr nichts ahnen könnt!


    Meiner Meinung nach hat das neue Team diesem bis vor kurzem immer spitze geführten Forum den Todesstoss angesetzt und es ist nur eine Frage der bis hier die Lichter ausgehen! Ich finde dieses Verhalten vom neuen Team unter aller Sau und brauch auch keine Rechtfertigungen oder Entschuldigungen mehr von dieser Seite! Ich glaube Euch eh nichts mehr!!!

  • #135

    Ich finde, das ganze Team für den Fehler das Admins schuldig zu machen ist auch nicht ganz richtig, so lange man nicht mit Sicherheit weiß ob das Team hinter der ganzen Misere stand oder nicht. Was z. B. den hadde87 angeht, ich habe es so verstanden, dass er nichts davon wusste. Ich glaube, wir müssten ja auch fair bleiben - die meisten Mods kamen erst später online.


    Achja mit der Misere meine ich nicht den Verkaufsversuch an sich (auch wenn mich das wütend gemacht hat), sondern das ganze Löschen und "Verschieben" der Beiträge und Profile.



    Grüße,
    Julia

  • #136

    Bitte was? Ich wäre für eine umgehende Erklärung, wer das behauptet, sehr dankbar. Das ist ein Thema was mir mehr als gegen den Wind geht.
    Ein solche Behauptung werde ich ohne Wenn und Aber sofort zu einer Abmahnung beim Anwalt bringen.


    Eine bodenlose Frechheit so etwas dem Team zu unterstellen! Hier werden weder PN´s mitgelesen noch sonst was! Das ist eine reine private Sache eines jeden einzelnen USerss


    Ich bitte um dein Statement. Vielen Dank!

  • #137

    Also es war wohl so, dass User a dem User b per PN wohl über das Forum vom alten Team erzählte und kurz darauf war der Account von User a urplötzlich gesperrt. Da liegt dann halt die Vermutung sehr nahe, dass jemand vom Team mitliest und technisch ist das bei der Forensoftware auch möglich.
    Aber es ist halt nur eine Aussage bzw. Vermutung und keine Behauptung, weil sich das anders wohl nicht erklären lässt.
    Namen werde ich hier keine nennen! Nur so viel, es war keiner vom alten Team.

  • #138

    Dann kann ich nur sagen, dass keine Nachrichten mitgelesen wurden. Auch wird dies in Zukunft nicht geschehen, denn dann würde ich mit einem Bein im Gefängnis stehen.


    Die User die gesperrt wurden haben ihre Gründe mitgeteilt bekommen und wurden auch wieder entsperrt.

  • #140

    aber, aber liebe kameraden/-innen... 8| ... WAS ist denn jetzt kaputt?


    bitte bleibt sachlich und setzt keine gerüchte oder gar drohungen in die welt. damit ist nun KEINEM geholfen! was bitteschön hätte das board letztendlich davon wenn einzelne ärger mit dem


    - datenschutz


    - finanzamt


    - mossad, csi miami, fbi oder sogar mit pet


    hätten? bitte überlegt mal was ihr da textet und bedenkt bitte die konsequenzen. ich bin dafür das nu mal gut sein muss und wir (die user) zur tagesordnung zurückkehren sollten.


    es ist doch schon ALLES gesagt worden, oder?


    meint ein mittlerweile noch nachdenklicher


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!