Moin ihr Freaks
leider wurde heute morgen in meiner Abwesenheit (in dem Fall, wie ich leider eingestehen muss zu Recht) eine "Lawine losgetreten".
Kurz zum Sachverhalt: Omega-Freak.de tauchte plötzlich als Auktion zum Verkauf bei Ebay auf
Keine 10 Stunden später gabs hier natürlich einen großen Aufschrei. (auch das zu Recht)
"Was ist hier los?": Das möchte ich euch natürlich kurz schildern. Wie ihr ja alle wisst, kann man Homepages / Foren etc. kaufen und auch verkaufen. Letzte Woche habe ich per Anruf ein Kaufangebot eines Interessenten erhalten und habe dieses sofort abgelehnt!
Ich konnte es nicht glauben, dass Foren / Homepages für so einen enormen Wert gehandelt werden. Kurze Hand später kam es wohl bei mir zu einer Kurzschlußreaktion und ich wollte einmal testen, wie viel ein solches Forum bei Ebay erbringt.
Selbstverständlich stand von mich bereits fest, dass ich das Forum NICHT aus der Hand geben werde und habe somit auch einen unrealisitsch hohen "Sofortkaufpreis" + ein Mindestgebot eingefügt.
Kein Mensch würde ein Forum zu dem Preis kaufen.
Natürlich sehe ich jetzt ein, dass das ein großer Fehler war - da das auf euch ganz anders wirkt! Dafür möchte ich mich entschuldigen!
Jedoch möchte ich noch einmal betonen, dass ein Verkauf auf gar keinen Fall für mich und das Modteam in Frage kommt. Wir arbeiten gerade an verschiedenen Projekten für das Forum und stellen auch hoffentlich heute Nacht noch den Fanshop online!
Demnach an euch: Alles bleibt so wie es ist. Es wird nichts verkauft oder sonst was.
Und ja: Ich habe auch ein volles Verständnis für euren Unmut / Zorn. Bitte jedoch darum meinen Fehler einmal zu verzeihen...
Des wars erstmal...
Natürlich wird hier jetzt eine große Diskussion ausbrechen, dies ist mir bewusst, allerdings muss ich damit jetzt klarkommen Wie sagt man so schön: Jetzt darf ich die Suppe auch selbst auslöffeln..
Ich bitte jedoch um sachliche Äußerungen und Anmerkungen.
Vielen Dank
Cheers
Gnusmas