Neuer Omega C

  • #21

    Ich find so grosse Kühlergeills irgendie Arsch...


    Der am Omega B ist grad so in Ordnung...


    Was allerdings mal auch für den Insignia ne idee wäre ist einer der coolen grossen diesel.. Der 2,9er oder 4,5 ...Das hat Opel voll verschlafen...


    Obwohl... Wohl ist dann der Preis so hoch das es eh keiner kaufen würde.. Deshalb wird Opel wohl zum Kleinwagen hersteller mutieren schätze ich mal.. Mehr wie Vectra wirds wohl nicht mehr geben.


    MFG
    Martin

  • #22

    Äh sagt mal,wie lang möchtet ihr denn noch auf den uralten Foto´s
    vom angeblichen Omega C rumreiten.
    1. wird kein Nachfolger kommen und 2. wird sich den sowieso keiner kaufen.


    Wie schon gesagt wurde,ist und bleibt der Insignia das grösste Modell von Opel,da kommt nichts mehr vielleicht noch ein grösseres Coupe
    auf der Plattform mehr aber nicht.
    Und wegen den grossen Dieselmotoren,die werden bestimmt nicht mehr einen Weg in den Insignia finden: Downsizing ist das
    Zauberwort.
    Wird bei jedem Hersteller praktiziert.meine Wahl wäre ein 2L Diesel mit Biturbo.
    Opel hatte schon einen parat,nur mit 1.9l und über 200 PS.


    Alex

  • #23

    würg ik wa grad mal kotzen,,,, wird ja immer schlimmer, die opc modelle gehen ja aber alles andere gefällt mir nicht mehr


    da braucht opel sich nicht wundern wenn die eingefleischten nur opel und sonst nichts fahrer zu anderen marken wechseln

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #24


    Und die anderen "niemals Opel-Fahrer" sich auf einmal für den Insignia begeistern.
    Ich find beides gut - meinen Ommi und den Insignia.. :O :thumbup: :thumbup: :whistling:

  • #25


    Das ist noch nicht raus, ob der Omega auch in Europa angeboten wird, in Australien unter Holden wird ein neuer kommen, aber da gibt es ja immer noch neue Omegas..

  • #26

    In Australien herrscht auch ein andere Markt. Holden ist dort wie bei uns VW oder Vauxhall in England.
    Da wird nix für den deutschen Markt kommen.Hier haben BMW,Audi, und Mercedes die obere Mittelklasse im Griff.
    Cadillac,Lexus und Co. versuchen schon seit Jahren in Deutschland Fuss zu fassen,ohne wirklichen Erfolg.
    Dasselbe Schicksal würde dann auch Holden ereilen.


    Alex

  • #27

    gegen son holden hsv hätte ich aber nichts einzuwenden ;) aber sowas bringen se ja nicht für deutschland raus leider

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #28

    Da wird auch kein Omega mehr kommen. Glaub ich nicht. Leider.


    Aber lieber besser keiner, als das das Aussehen verpfuscht wird. Außerdem und wenn ein Omega kommen sollte, dann mit ALLRAD.


    Das wäre meiner Meinung nicht schlecht,

  • #30

    Wenn Opel so weiter macht wird das ein bech******** Fahrzeug.
    Viele Linien, markante Details, usw.
    So eine Scheiße :cursing: .
    Opel hatte früher so eine schöne klare Formsprache.
    Und heute ?
    Die Teile sehen aus wie X-beliebige Asiaten.
    Schaut euch den BMW X6 an.
    Hochgelobte Designer und was kommt raus? Ein Scheisshaus auf Räder.
    Opel braucht eine klassische Linie und eine Identität.
    Aller paar Jahre kommt ein neues DIXI Klo raus, toll.
    Warum ist VW so erfolgreich? Richtig , weiterentwickeln!Wiedererkennbarkeit.
    Was gab es alles im V8 com. Nachtsicht, TFT Display´s statt klassische Anzeigen usw.
    EVO 5000, Senator, Lotus Omega.
    Fahrzeuge die ihrer Zeit voraus waren.
    Und heute?
    Nee.
    Die neueren Teile können mir gestohlen bleiben.
    Auf den 2.0 16V Kadett waren sogar die VAG Fahren neidisch.
    Und was kam hinterher , OOHHO 2.0 16V ECOTEC.
    Vom Hersteller entwickelter Sondermüll.
    NENE, Opel verschläft alles.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!