Neuer Omega C

  • #13

    also... wenn ich das mal so sagen darf...
    der ingeneur hat beim zeichenen gesoffen... rechts ist er angefangen zu zeichen und zu saufen... lnks hat er dann stern hagelvoll aufgehört... anders kann ich mir das schei... heck nicht erklären... interessant sind wahrscheinlich die motordaten... zwei mal v6 turbo da fängt dat herz an zu lachen... an den v8 glaube ich nicht drann...

  • #14

    Jetzt weiß ich auch warum das Auto so Sch... aussieht !
    Wenn bei Opel ingenieure die Autos Zeichnen kann das nichts werden :P :D
    Früher hatten genau diese Leute den ganzen Bockmißt mit dem Krümmer
    usw. usw... versemmelt und heute müße diese Leute dort Autos Zeichnen :D


    Im ernst Sind das nicht Designer die das Auto Zeichnen ? ;)

  • #16

    Mal ganz erlich das ist kein Opel das ist ein Mercedesabklatsch und nicht mehr. Ne da bleib ich doch lieber bei meinem. Und ich kann noch was dran machen was bei denn neuen fast unmöglich ist.
    Grüße Adl

  • #17

    Mal im Ernst, das sind doch alles zurecht-gebastelte Fake-Bilder!
    Da hat sich jemand die Mühe gemacht Stilelemente von sämtlichen Opel-Modellen zusammen zu schneidern!
    Opel wird die sich nicht trauen Jagt auf A6, 5´er und E-Klasse zu machen! Das hat schon mit dem B - Omega nicht geklappt!
    Die konzentrieren sich wohl eher auf die bisherigen Fahrzeugklassen!
    (Falls Opel wirklich einen Nachfolger für den Omega planen sollte, wird er bestimmt auf Basis des Cadillac CTS kommen!)

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • #18

    Ist das nicht so das ein Zeichner von AUDI mal bei Opel angefangen hat so vor ein paar Jahren?
    Deshalb hat der Insignia ja auch so viel mit nem AUDI gemeinsam (Optisch innen wie außen)
    Kenne auch viele AUDI fahrer die schon gesagt haben das der Insignia ihnen gut gefällt da er Ähnlichkeiten aufweist und dafür aber noch Günstiger ist. ?(


    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!