Hauptscheinwerfern von Kfz Teile 24

  • #1

    Hallo Jungs,


    mal eine frage, hat jemand von euch Erfahrung mit den Hauptscheinwerfern von Kfz Teile 24? ( Xenon –Facelift )


    Mein rechter ist undicht und nicht mehr zu retten und die von Hella sind mir echt zu teuer. :wacko:

  • #2

    Kannste selber repsen! Herd ca. 10min bei 80grad vorheizen und dann den sw ca 10min reinlegen und erwärmen lassen! Vorher natürlich alles abbauen was geht wie brenner,vorschaltgerät,lämpsche usw. und nach entnahme des sw aus dem herd ,glas abmachen und säubern und dann ordentlich mit silikon oder karro-kleber neu einkleben! Trage dabei saubere handschuhe und tatsche möglichst nicht auf dem reflektor rum! :thumbup:

  • #4

    Hi,
    der Hersteler der Scheinwerfer ist DEPO.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Danke euch für die Tipps,


    Hab mir dann aber doch bei KFZ 24 Neue gekauft da die Alten auch schon angelaufen waren für 130€ , Opel bzw. Hella wollte fast 1000€ haben, kann mir einer erklären was Hella da so teuer macht, bauen die da Gold mit ein?? :omg: :omg: :omg:


    Passen tuen sie 1A hätte ich nicht gedacht, sehen geil aus und machen mehr Licht wie die A lten.

  • #8

    Auf den Hells SWs steht halt Hella drauf.
    Is in meinen Augen wie mit jedem andern Markenprodukt. Ein großer Teil vom Preis ist einfach der Name.

  • #9

    Aber zwischen den billigen Scheinwerfern von Hella und dem Billigkram liegen schon Welten in der Verarbeitung und Passgenauigkeit. Ich hatte mir vor kurzem welche von Tyc bestellt. Die machen schon von außen einen billigen Eindruck. Diese Gummilippe über dem Scheinwerfer baumelte schon so rum, die Aufnahmen für die Lämpchen sind billig ausgestanzt und beim Einbau passten die Löcher nur so halbwegs. Dann standen die Scheinis an den Seiten zum Kotflügel einiges über, was total bescheuert ausschaut.. Tja, und beim Einstellen ist der Mechanismus dann über die Wupper gegangen...Wie gesagt, das ganze mit Tyc-Scheinis, vielleicht sind die Depos ja besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!