Bin jetzt fertig mit Innenraum folieren!

  • #3

    Hab auch überlegt ob ich den Warnblinkerschalter mit beklebe. Hab mich aber dann entschieden den Schalter kompl. vom schwarzen Softlack zu befreien. Werd erst mal so rum fahren und wenns mir dann doch nicht gefällt, bezieh ich den neu! Das Holz is mir auch etwas zu dunkel, habe schon Muster in Vogelaugenahorn hell bestellt, wenn die da sind und es gut aussieht werde ich das Holz auch noch anders folieren! Denn Original gibt es eigentlich nur so was eher dunkles, ich will es aber ganz hell haben!

  • #4

    Hi,


    das haste ja gut hinbekommen, aber zusammen gefällt mir das nicht ...
    Für mich steht Alu für sportlich und Holz für gediegen/gemütlich. Passt also net zusammen.
    Auch die blauen LED-Leisten wäre nicht meine, insbesondere in Verbindung mit dem Holz.
    Den Warnblinkerschalter würd ich definitif auch noch alufarben machen.


    Aber Geschmäcker sind ja verschieden und DIR muss es gefallen.


    Gruß,
    Uwe

    Omega A 2.6i CD Diamant Limo Bj.93 im 3000er Look
    Omega B 2.2 16V Kombi Bj.00

  • #7

    Gut gearbeitet :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    Danke für die Hinweise!


    Die Kombination aus Alu und Holz gefällt mir besser wie das schwarze Plastik mit dem komischen Softlack! Ich hab mir ja noch Muster von heller Holzfolie bestellt. Mal sehen wie das im Auto wirkt. Der starke Kontrast von Alu (hell) zu Holz (dunkel) würde dadurch verloren gehen und ich denke dann passt es auch besser. Es soll so ein ganz helles Vogelaugenahorn werden wie es bei Audi zum Einsatz kommt. Na mal sehen ob die Folie hält was die Werbung verspricht.

  • #9

    Naja, ich finde auch-> schön ist anders. Das Alu mit Holz und blauen LED-Kram sieht nicht gut aus.
    Klavierlack hätte es statt dem Alu viel besser aussehen lassen (und den buntelampenmüll halt noch raus).


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!