So gestern habe ich endlich meine Zusatzbeleuchtung in der Heckklappe fertig gestellt. Das war ne Fummellei mit den Kabeln von der Innenraumbeleuchtung durch die Heckklappe und dann an die Zusatzlampe. Neue Kabel durch die Heckklappe zu ziehen ist ja fast schon Strafarbeit! Aber egal jetzt ist es fertig und sieht perfekt aus!
Jetzt habe ich eine SMD LED Platte die immer leuchtet wenn die Klappe aufgeht und wahlweise noch zwei SMD LED Spots und zwei rote LED Strips dazu. Besonders gefallen mir die roten Strips, wenn die so schön nach hinten leuchten.
Hier ein paar bilder:
Zusatzlampe in Heckklappe Caravan endlich fertig!
- Robby1983
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 Ja und das Beste ist jetzt ist es nicht nur im Kofferraum taghell, sondern auch davor! Die alte Leselampe von meim alten Omega A bringt dank LEDs richtig viel Licht! Beim Einkauf verpacken ist diese bestimmt nützlich! Denn ich hasse nix mehr als wenn man im Winter nach dem Supermarkt sein Einkauf im Dunkeln oder nur schlecht beleuchteten Umfeld einpacken muss.
-
-
-
-
-
-
-
#8 Ja tach auch , wollte auch mal meinen Senf dazugeben in Sachen Kofferraumausleuchtung.
Ich bin ja dabei oder besser gesagt immer noch dabei meinen Omega wieder
herzurichten und habe das Problem (is ja schon ein Witz , so ein großes
Auto und so eine kleine Lampe im Dachhimmel) Kofferraumbeleuchtung so
geregelt . -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!