Mal ne Frage an die Motoradfahrer

  • #1

    Gibt es hier Leute die was schreiben können zu den ZXR Modellen von Kawasaki?Erfahrungen oder gar ne Empfehlung?
    Dankeschön schon mal im Voraus. :)

  • #5

    Ich fuhr 3 jahre lang bis 08,09 selber eine ZX12r .
    Das war für mich die beste Kawa die ich hatte. Das waren einige. :P
    Wäre ich nicht krank geworden ,hätte ich die jetzt noch. ;(
    Genug dampf , super Kurven verhalten .
    Spotler mit dem zeug für lange Turen fahrten.
    einfach GEIL :ok:

  • #6

    Ihr habt die Yamahafraktion vergessen :evil:


    Ich habe seit 2005 ne R1, bis jetzt Top zufrieden, hab ihr durch abstimmungsarbeiten noch bisschen auf die Sprünge geholfen aber sonnst klasse das Teil.


    Wobei ich immernoch der meinung bin, draufsetzten, fahren und wohl fühlen.

  • #7

    na, leider...öhm, oder sagen wir mal besser...ich hab zwar keine zxr aber im grunde kannst du doch heutzutage als _normalfahrer_ eh fast keinen unterschied mehr erkennen oder sagen wir mal erfahren...


    das produktionsniveau bei den japsen ist im grunde fast gleich auf sehr hohen niveau. früher hatte honda immer eine nasenlänge vorsprung aber bei uns im club gibbet ein haufen (neuer) moppds um das zu vergleichen.


    clubkamerad kaf hat sich eine nagelneue fzr-1 unter den weihnachtsbaum gestellt...--> resultat: fantastische verarbeitung, kraft ohne ende, extrem gute bremsen und fahrwerk!


    clubkamerad tänzer hat sich letzes jahr ne nagelneue cbr feuerblamage geholt...--> krasser renner! highend qualität, durchzug bis zum abwinken, selten so gute bremsen gefahren


    die liste ließe sich weiterführen...die dinger sind heutzutage durch modernes motormanagement sowie fantastische fahrwerksgeometrien so deppensicher das es noch nie so einfach war ein mopped zu fahren. draufsetzen, starten (natürlich mit pussy-button :P ) und spaß haben.


    daher mein rat: hol dir das was dir am besten gefällt und hör auf dein bauchgefühl... ;)


    allzeit gute fahrt wünscht


    onkel bob

  • #8

    Wenn du dir nen richtig heißen Ofen kaufen willst geht im Moment nichts über eine BMW S1000RR selbst bin ich die noch nicht gefahren aber zwei meiner Bekannten haben sie gefahren bzw. einer besitzt diese bereits und das waren eingefleischte Duc-fahrer....


    Ansonsten kannste kaufen was dir gefällt die haben alle ihre Macken und eigenarten, bei dem einen hier und beim Anderen da.....


    Viel Spaß ich freu mir auch schon wieder auf warmes Wetter....

  • #9

    Also, wenn du ne Kawa ZXR suchst, nimm ne 12er! Die hat das beste Verhältnis aus sportlichkeit und Komfort!


    Kultig und gut: Kawa ZXR 400, musst nur ein wenig leidensfähig sein... ^^


    Für mich das beste Sportmotorrad ganz klar: Ducati 998R (irre schwer zu fahren, macht aber heidenspaß wenn mans raus hat)


    Bin die S1000RR von BMW vergangenes Jahr gefahren und war abslout enttäuscht! Man fährt da einfach nicht mehr selber, der Computer regelt einfach alles und wenn man keine Zeit hat alles auszuschalten oder die sich nich nehmen will, machts einfach keinen Spaß - auch wenn sie Sauschnell ist!


    Die ZX10R von '10 bin ich leider nicht gefahren, aber die '09 war ziemlich gut, obwohl die neue ja richtig abräumen soll!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!