Beiträge von Omme Calle

    Das ist alles in Ordnung!!! Hab ja ersma alles kontrolliert, weil ich die kaputte LiMa nich wahr haben wollte^^


    An der VA hab ich auch keine Sensoren... also außer denen fürs ABS natürlich...

    So Aktualisierung:


    Sicherungen sind alle o.K., Räder hatte ich grad runter, die Beläge hinten müssen gemacht werden haben aber keinen Sensor (is ja auch nur ein GL), Beläge vorn sind noch richtig gut, von der Handbremskl war auch nichts mehr zu sehen!


    Habe auch vergessen zu erwähnen das die Batteriekl leuchtet, also nachgemessen und heraugefunden das die LiMa nicht lädt und die Batterie nur noch bei 11,8V liegt! Jetzt wäre meine Überlegung natürlich, ob die fehlende Spannung mit den Warnleuchten zusammenhängt, sprich: Das der ABS-Rechner nicht genug Saft kriegt und deswegen die KL leuchtet!?


    Wenn von euch einer ne Idee hat, immer raus damit! Ansonsten meld ich mich morgen wieder wenn die neue LiMa eingebaut ist!
    Sind eigentlich 139€ für Bosch-LiMa und ATE Klötze in Ordnung? War der beste Preis den ich hier in der Umgebung kriegen konnte!


    MfG

    Also irgendwann müsst ihr mir das mal erklären...


    Mein c20ne verbraucht quasi NIE unter 10L! Fahr den zwar recht sportlich, aber meist nie übertrieben...


    Stadt: ca 12L
    Land: gefühlt etwas zwischen 8-50L ^^
    AB: ca 10L


    im Normalfall komm ich mit den 70L so 550-600Km weit, also ca 12,5L verbrauch!


    Tanke natürlich Super und hab keinen unnötigen Ballast im Auto!

    Morgen Omega-Freunde!


    Folgendes: Wollte meine Frau heut morgen zur Arbeit fahren, Omme ganz normal gestartet, fahr los und nach ca. 80m fangen ABS-Handbrems-und Bremskontrollleuchte an zu leuchten... :cursing: nich gut! ^^ Bin wieder direkt umgedreht und hab auf meinem restlichen Wege keinen Bremskraftverlust feststellen können! ?(


    Kennt jemand von euch das oder kann mir da einer allgemein weiter helfen???


    LG