Beiträge von *evo*

    wobei ich natürich sagen muss ich verstehe es teilweise, da in dem Ort gerade ein Fest statt findet und sie wohl bedingt dadurch bisschen mehr zutun haben und ich mit meiner Anzeige gegen unbekannt, naja was sollen die auch tun. Denke nicht wirklich das jemand ein Schild umhängen hat ich wars. Die Woche war einfach zu viel, aber ich Lebe noch. Hätte schlimmer kommen können ;)

    Was ein scheiss tag, musste teilweise selber lachen......


    Ich sitze gemütich auf dem Balkon, trinke mein Feierabendbierchen und rauch eine Zigarette dabei, wollte es Bier am Tisch abstellen, leider stand der doch 20cm weiter entfernt als ich dachte...


    Ich die Scherben zusammengekehrt, neues Bier geholt und weiter gehts! :)


    Rennen bei uns um die Ecke ne Gruppe von 4 Jugendllichen weg und hör nur beiläufig einen von denen sagen: "der silberne da vorne"


    Nix dabei gedacht ausser "die Jugend von heute"


    Nächsten morgen Gerichtstermin gehabt und eh schon gelaunt wie sau, warte auf die Freundin und hol in der Zeit die Post raus und rauch noch eine neben dem Briefkasten. Auf einmal bemerke ich Hundexxx vor dem Briefkasten die Plattgelatscht war und denke nur, der arme Briefträger....


    Habe dann mal meine Schuhe betrachtet und mir wurde klar der Briefträger hat glück gehabt. Naja Schuhe abgewischt und der Nachbarskatze auf dem Balkon zugerufen und mich gewundert weil sie permanent in den Himmel starrt!? Nach ungelogen 10 min. guck ich mal genauer hin und fange das Schmuntzeln an weil ich bemerkt habe das sie aus Plastik war, jedoch genauso aussieht wie ihre lebendige ;)


    Jedenfalls Freundin endlich da ich ans Auto und da trifft mich der schlag. Ein Kratzer vermutlich mit nem Schlüsse o.ä. über die komplette länge. Angefangen von der Rückleuchte bis zu den Frontscheinwerfern incl. Türgriffe alles ohne unterbrechung. Ich dachte ich werde nichtmehr. Mir sofort die Gruppe Jugendlicher von gestern in Erinnerung gefallen, die schweine. Zumal ich 3 Wochen davor schonmal das Auto rampuniert bekommen habe, Delle unter dem Tankdeckel mit Kratzern in der Stoßstange seitlich und Lackabplatzern in der Stoßstange hinten. Naja voller Frust zum Gerichtstermin wo mich der Anwalt rundgemacht hat obwohl ich nur als Zeuge geladen war. Fahr ich zur nächsten Polizeidienststelle wollte es melden und bekomme nur gesagt: " wir haben keine Zeit, kommen sie nächste Woche wieder"


    Wollte euch nur mal einen kleinen Auszug meiner letzten 24 Std. präsentieren ;)

    also ich verstehe es echt nicht, mit schräg fahren alias Trick 17 is mir bekannt, auf dem Bild is die schräge zu erkennen und die Kuppel kommt leider erst nach einer kurzen geraden, das Parkhaus is auch nicht sonderlich breit, ich habe vll links und rechts noch 20cm platz, da is nix mit schräg fahren. Hab zwar zur Zeit noch die Winterpellen drauf ( ja schlagt mich, mit gebrochenem Finger is halt scheisse) aber selbst bei den 17er Sommerpneus hab ich überall riefen im Asphalt wo ich langefaren bin, so wird das nie was mit nem Bankraub ;)


    Btw. gibts höherlegungssätze für die Omme :P

    Hey, mir ist heute wieder extrem aufgefallen das ich mit meiner omme fast niergendwo rein komme. Muss zuzeit Gesundheitlich bedingt permanent nach Wiesbaden und bin die ganze zeit mit nem Corsa unterwegs gewesen. Heute ging es leider n icht und ich musste mit der omme hin und es war die Katastrophe. Ich bin mit der Kiste schon so oft und übel aufgesetzt, mich wunderts echt nur das ich noch keine neuen Kats, Ölwanne und sonstiges brauche. Ist eine MV6-limo als Irmschervariante und soll ja angeblich 20mm tiefer sein. Ich habe selbst nix am Fahrwerk gemacht aus nachgesehen ob die Federn gebrochen sind was aber nich der Fall ist. Würd mir gerne áuch ein neues Fahrwerk holen aber wenn ich hier lese 65/30 und sowas, da müsste ich erstmal ne mulde graben das ich fahren kann. Habt ihr da auch so probleme oder meidet ihr einfach Parkhäuser?

    Check mal das Alter deiner Batterie. Ich wäre bei meinem MV6 auch nie drauf gekommen das die Batterie "leer" ist, da er eigentlich akustisch zumindest immer noch zügig georgelt hat, jedoch manchmal nich anspringen wollte. Mal bei nem anderen Auto die Batterie gemopst oder ein Überbrückungskabel gelegt und siehe da, er springt sofort an. Bei mir jedenfalls war es die Batterie und mit recht kalkulierbaren kosten verbunden. Schönen Sonntag noch ;)

    hat doch noch keiner gelernt das Feuer heiss is ohne mal dranzupacken oder xD. Ich persönlich bin mit 6 das erste mal auf meiner eigenen Maschine gefahren und hab schmerzhafte erfahrungen gemacht^^.


    Denke das gehört dazu zur Lebenserfahrung :)

    Wenn du die Sache mal verfolgst, dir durchliest und versuchst dessen inhalt zu verstehen wird dir klar das ich das bereits getan habe, aber mir persönlich ist es, da gebe ich dir teilweise recht zu blöd, alle in der Suche angezeigten Threads, die ich im übrigen benutze durchzulesen und auf irgendwelche Links zu klicken die nicht mehr exestieren. Alles was ich eigentlich wollte ist eine Liste erstellen in der man wenn man meine Probleme hat so eine art "checkliste" hat die man durchgehen kann und fertig. Ist für dieses Forum scheinbar zu schwer aber in anderen klappt es eigentlich Prima, naja. Ich werde mich jetzt dezent zurückhalten und bin weiterhin "nur" wenn überhaupt der inaktive leser, den meinungen die ich sage und auch vertrete aktzeptieren so Leute wie du ja eh nicht und gelten für mich ehrlichgesagt als Unbelehrbare.


    In diesem Sinne schönen abend noch und geniest das herrliche Wetter


    MfG


    Wenn ich doch Unwissend bin, warum schreibe ich dann meine Vermutung und Verunsicher andere User. Für mich auch ein klares eigentor, nur für wen :-).


    Ich verstehe nicht warum sich hier jeder auf den Schlips getreten fühlt, aber ist auch relativ egal denn hier kommt eh nix bei rüber, deswegen kann er geschlosen werden.


    Gruß