• #31

    Schön zu hören das alles gut gelaufen ist :ok:,dann bleibt ja nur noch gute besserung und ein glückwunsch zu so einer guten Freundin zu wünschen

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #32

    tja da hast du ja das beste weihnachtsgeschenk bekommen was mann bekommen kann, dann gehe es mal ruhig an und gutte besserung und an die spenderin

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #35

    ja, da kann man auch nur gratulieren und euch beiden gute besserung wünschen. das findet man heut zu tage selten, das freunde sich so aufopfern. also, auf ein besseres leben für dich und ein dickes :respekt: an deine freundin... :thumbup:

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #36

    Da wünschen wir dir auch erstmal Glückwunsch das es so schnell geklappt hat und gute Besserung und Hoffnung das du wenigstens die 3 weihnachtstage zuhause verbringen kannst. :ok:

  • #38

    wünsche euch beiden auch eine gute besserrung und alles schön langsam angehen lassen
    grüßle
    der kleine

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • #40

    Hi !
    Wollt mich noch mal bei Euch bedanken !!!!
    Bin Heute unter strengen auflagen nach Hause gekommen.
    11 Tage nach der Op. Der Hammer :thumbup:
    Bis auf ein par schmerzen geht es mir ganz gut
    Und meiner lieben Freundin geht es auch sehr gut. :respekt:


    Freu mich wieder öfter on zu sein.


    Lg. ralle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!