• #42


    junge junge. nochmals gratulation. aber bitte halte dich 150%ig an die auflagen deiner ärzte. ich kann es verstehen, wenn man nach hause will. aber aus meiner erfahrung mit meiner schwägerin finde ich es einfach noch zu früh dich nach ner organplantation zu entlassen. ich weiss, ich bin kein arzt und ich werde mich hüten dir von damals hier öffentlich zu erzählen. ich will niemandem unnötig angst machen. wenn einige zeit ins land gegangen ist und es dich dann noch interessiert, kann ich dir den grund meiner bedenken per pn mal mitteilen. wie gesagt halte dich/euch wort für wort dran. ich drück dir/euch die daumen.

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von titanic33 ()

  • #43

    schön zu hören das es euch beiden gut geht und das alles auch so schnell verläuft, aber wie schon user titanic33 sagt,halte dich an die auflagen vom arzt,sind bestimmt nicht ohne grund da!
    aber trozdem freue ich mich (denke auch das das ganze forum sich freut) das es euch beiden in so kurzer zeit wieder besser geht und die op ein erfolg war!!!


    jetzt erst mal alles bissle langsamer angehen lassen,chillen und entspannen.


    mfg


    viktor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!