Winter bei euch

  • #54

    jedem omi fahrer würde bei uns die sonne aufgehen,wenn er sieht wieviel schnee hier liegt(letzte nacht wieder ca.20cm dazugekommen),hier kann man wunderbar driften,nur die strassen werden immer schmaler,weil keiner mehr weiss,wohin damit!!!! wir sind es aber gewonnt!!!mfg :ok: :ok: :ok:

  • #55

    Ach Julia, ich würd sogar vorbeikommen^^


    Bei uns hat es letzte Nacht auch wieder geschneit. Aber leider nur recht wenig. Einziges Problem heut Morgen war, dass der Schnee gefroren is und alles das pure Eis war...


    Aber ich hoff es kommt nochn bisschen was die nächsten Tage...^^

  • #56

    Hierbei krieg ich feuchte Augen! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #58

    Hm, mim 911er über die verschneite Nordschleife wär schon mal ein Erlebnis.


    Aber ich bin der festen Überzeugung, dass es da nichmal ein 911er sein muss um Spass zu haben...


    Da würd meiner Meinung nach auch ein EVO 500 reichen oder so.


    Oder halt ein guter Allrad-Sportler, à la Subaru Impreza, oder so^^

  • #60

    so heute morgen gut 15cm schnee auf dem auto,und dann ging meine zv nicht mehr gescheit,nur noch die hinteren türen,die vorderen pinnen klemmten,man das war ne kletteraktion heute morgen!
    ich hasse das wetter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!