Winter bei euch

  • #41

    beu uns heut emorgen minus 11 grad!!! auto mit 20cm schnee bedeckt und darunter gut 1 bis 2 cm eisshicht, habe heute mit meiner fahrertür kämpfen müssen damit sie aufgeht,und naturlich keine fenster konnte ich auf machen nix,weil war alles zugefroren!
    so ein sch... wetter

  • #42

    am we soll es ja noch kälter werden..naja es sind in erfurt auch nur die hauptverkehrsstraßen bzw ortsumfahrung und die a 71 und a4 frei,den rest kannste knicken...naja fährste quer siehste mehr :P
    gab schon zahlreiche unfälle bei uns...heute erst mein klassenkamerad vor mir der dachte noch nen auto mit 60 nen auto überholen zu müssen.naja schön ins schlittern gekommen und zum "glück" stande nen baum im weg und ist dadurch nicht in die straßenbahn haltestelle gekracht, :wacko:
    ps: es war nen Daihatsu Core 91er baujahr.ist zum glück keinen was passiert.klingt zwar echt doof von mir aber sah schon lustig aus bei der kleinen kiste wie die so rumgeschleudert ist

    ->Opel Omega 2,5 V6<-
    Vollaustattung außer Navi
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Müschek ()

  • #43

    joa, aus den 20cm heut morgen sind im laufe des Tages rund 50 geworden mit schnehverwehungen etc. 2 landkreise haben schul - und öpnv frei :D
    hoffe, ich bleib davon verschont...will nich um 3uhr nachts raus wenn noch nix geräumt ist :D:D:D

  • #44

    Hallo


    gestern hatten wir -10 den ganzen tag, über Nacht 20cm Neuschnee das Kaos ist bei uns in Berlin Perfekt.... war heute unterwegs und ich muss Euch sagen es lohnt sich immer gute Winterreifen drauf zu haben! :P
    Das fahren, was soll ich sagen hatte heute max. Spass mit meinem Hecktriebler...Gut gelacht habe ich auch wie zum Beispiel habe ich heute einen Typen gesehen mit einem S65 AMG tja soviel Kohle für das Auto ausgegeben und für die Winterreifen hat das Geld nicht mehr gereicht.... der kamm nicht mal mehr die Einfahrt auf die Tankstelle rauf ....und das Geile daran die Grün/ Blauen habe sich das angeschaut nach dem 3. Versuch sind die Beamten zu dem Fahrer gegangen.....ZAHLTAG !!
    heute Nacht sollen es in Berlin -18 Grad werden mal schauen was Morgen los ist!! ;)


    Gruss Micha

  • #45

    Seit heute vormittag schneit es auch bei uns, kurz vor dem Tor zu Ostfriesland. Aktuell ca. -4 Grad , es schneit immer noch und momentan ca 3 - 4 cm Schnee auf den Straßen. Ich bin heute abend das erste mal mit Heckantrieb + Automatik im Schnee unterwegs gewesen. War im ersten Moment ungewöhnlich, klappt aber gut.

  • #46

    Bei uns im LK Peine - 7 und Schnee c.a 10cm.Und was am allerschönsten ist,morgens zur Arbeit die nebenstraßen Quer zu Fahren und alle gucken immer ein wenig bedeppert aber es macht einfach nur Spass ^^.Natürlich ohne gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer oder Fahrzeugen.

  • #47

    Ich glaub es ist Winter :rolleyes:
    Vor 10 Minuten ist der Rämdienst durch gepimmelt :( aber nicht mehr viel von zu sehen 8| .Glaub dreh mal noch ne kleine Runde, und dann wieder Schippen :omg:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!