-
-
-
#22 Bei uns will es schon gar nicht mehr aufhören mit schnee..... So hab ich mir meinen Geb. nicht vorgestellt dass ich jede 60min raus darf und Schippen muss
Gruß Flo
jeder wie er es verdient wir haben nen hausmeister!
seit heute morgen um 10 weisse pracht aber nur gering und -1 grad...
-
-
-
#24 Ich glaub da oben is ein Sack Puderzucker umgekippt. Es schneit und schneit und schneit. Heute nur 1 mal^^
Straßen sind die Hölle und vorallem wenn man vorn noch alte Sommerreifen und hinten gammlige Winterreifen drauf hat...
Schnee is ja schön und gut, aber dann bitte mim Snowboard unter den Füßen...
-
-
-
#26 jo dat mit dem schnee is so ne sache der eine schnupft es bei anderen fällts von oben herab. Bei mir kkommts von oben seit gestern abend, und moin früh gehts wieder nach Starubing zum Malochen, aktuell ca 20 cm schnee und ca -5 Gräder soll die nacht weiter schneien und dann is ma jut bis donnerstag ...
schüß frank
-
-
-
#28 Es wird halt wieder wichtig den Kofferaum vollzuladen.
Also die Gummis raus und endlich die wooferkiste wieder reinpacken. Dann drückts auch wieder schön ausm Kofferaum xDUnd wenns nich reicht nochn paar Sandsäcke zu, dann passts schon irgendwie mit dem Grip auf der Hinterachse, auch wenn die Leistung darunter leidet... Wie ich mir nen v6 wünsch...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!